kinderarzt

pink_Svenja86
pink_Svenja86
04.11.2009 | 18 Antworten
hallo zusammen ich bin zur zeit stink sauer auf unseren Kinderarzt, wir sind seit drei wochen mit unseren beiden kleinen in Behandlung weil sie beide ne "Erkältung" haben. Unsere Große (20 Monate alt) bekommt seit drei wochen immer wieder nur ambroxol Hustensaft aufgeschrieben und keucht immer noch wie bekloppt und unsere Kleine (6Wochen) ist der absolute Hammer. Sie röchelt immer so komisch und da hat unsere Kinderärztin am anfang gesagt das es auch ne leichte erkältung ist oder eventuell sogar von unseren Vögeln kommen kann, schön und gut wir haben dreimal täglich inhaliert haben sogar unsere Vögel abgegeben und es wurde nicht besser ne woche später wieder hin ne nichts aufgeschrieben bekommen außer kochsalzlösung und atrovent tropfen die hatte sie beim ersten mal auch schon aufgeschrieben. Gestern nun war es mit beiden immer noch nicht besser. Die große hat vorgestern sogar so schlimm gehustet bis sie gebrochen hat und sie hat wieder nur ambroxol aufgeschrieben könnte schonmal vorkommen sagt sie. Naja und die kleine ist nun auf einmal kurz vor einer Lungenentzündung und bekommt nun antibiotikum ich bin so sauer wir waren Freitag erst da und hatten sie abhorchen lassen und 4 tage später dann aufeinmal sowas. Ich kann es echt nicht glauben wir hatten vor vier monaten erst sowas ähnliches da hatte unsere große auch so husten gehabt und da hat sie auch immer nur hustensaft bekommen und drei wochen nach der ersten behandlung mussten wir ins krankenhaus mit ner dicken mandelentzündung und Fieberkrämpfen.
Hab die gestern nur gefragt ob sie irgendwie unsere kinder nicht mag oder so das sie sie nicht richtig behnadelt.

Bin nun wirklich am überlegen den Arzt zu wechseln bevor noch irgendwas schlimmeres passiert.#




So sorry das ich mich hier so auskotze aber sitzte hier zuhause und heule mir die augen aus dem kopf weil ich es einfach nicht verstehen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Heviane
oh da muss ich schauen aber sie hat die letzten wochen keine impfung bekommen die letzte impfung müsste so zwei drei monate her sein aber ich weiß jetzt nicht genau welche da dran war
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 04.11.2009
17 Antwort
@pink_Svenja86
Wann war die letzte Impfe gegen Keuchhusten? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
16 Antwort
@Heviane
sie ist gegen keuchhusten geimpft sie hat alles an impfungen bekommen was sie so bekommen können
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 04.11.2009
15 Antwort
würde mal
ins kkh fahren. mit dem erbrechen könnte es vielleicht keuchhusten sein.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 04.11.2009
14 Antwort
Mmmmmh?
Du schreibst sie erbricht sich wenn sie hustet? Hast du sie letztens gegen Keuchhustenimpfen lassen, oder ist sie dagegen geimpft? Ist nur eine Idee. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
13 Antwort
@tanja150784
nein ist mir zumindest nicht bekannt das soetwas in unseren familien ist
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 04.11.2009
12 Antwort
hm
bei euch gibts auch keine vorgeschichte das ihr vielleicht auch des mal hattet oder habt? das der genetisch bedingt is? wechsle auf alle fälle deinen arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
11 Antwort
@tanja150784
ne haben nirgends feuchte ecken sind vor ein paar monaten erst in unser haus eingezogen und haben alles komplett renoviert
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 04.11.2009
10 Antwort
Ich würde sofort den Arzt wechseln und deine
Kinder so schnell wie möglich untersuchen lassen, selbst bei deiner Großen ist ein starker Husten, der so lange dauert und sich nicht bessert für mich nicht ok. Und vertrauen kannst dem Arzt eh nicht mehr
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 04.11.2009
9 Antwort
hm
habt ihr vielleicht feuchte ecken oder sowas daheim? davon kann der husten auch kommen wen du dir unsicher bist würd ich die beiden mal im kh durchchecken lassen von oben bis unten oder mal allergie testmachen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
nur nen Tip
schnapp dir beide KIds, ab in eine Kinderklinik, lass die da richtig behandeln und such dir einen neuen Arzt für die Zwei. Meine gehen schon lang zu einem guten Allgemeinmediziner, nachdem der KInderazt zu blöde war bei meinen Scharlach festzustellen und bei der Kleinen einen schweren sehfehler jahrelang übersah.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 04.11.2009
7 Antwort
Ohje
Oh das ist schlimm. Wenn sowas ist und das Kind auf die Behandlung vom Kinderarzt nicht anspricht direkt ins Krankenhaus fahren, oder Arzt wechseln.Gerade mit einem 6 Wochen jungen Baby ist da um diese Jahreszeit nicht spassen. Ich habe mit meinen Kindern den Arzt gewechselt und bin nun sehr zufrieden und so eine Situation ist mir auch nicht mehr passiert, also wenn da kein Vertrauen zur Kinderärztin mehr ist wechsel lieber den Arzt. Gute besserung an deine zwei kleinen
Shania25
Shania25 | 04.11.2009
6 Antwort
.....
an Deiner Stelle würde ich mir umgehend einen neuen Kinderarzt suchen!
Sweetsly
Sweetsly | 04.11.2009
5 Antwort
@Cathy01
weil wir bisher nur noch einen kinderarzt in der nähe hatten und der ist schon fast scheintot und meine große auch mit ihm nicht warm wurde jetzt haben wir noch ein neuen in der nähe und da hab ich mir nun für morgen mal einen termin geholt
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 04.11.2009
4 Antwort
also
da würd ich meinen Arzt auf jeden Fall wechseln. einfach schon weil ich mit dem nichtmehr normal und ohne Vorurteile umgehen könnte.
LiSoLe
LiSoLe | 04.11.2009
3 Antwort
Arzt wechseln
Ich würde auch den Arzt wechseln. Mensch ne Lungenentzünding kriegt man ja nicht von heute auf morgen. LG und Kopf hoch, dass wird schon wieder.
bastis_mami
bastis_mami | 04.11.2009
2 Antwort
willst
nen rat....wechsel....das ist doch nicht normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
ich versteh nur nicht wieso ihr nicht schon längst zu nem anderen
kinderarzt mal gegangen seit. *?*
Cathy01
Cathy01 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

O-beine und der Kinderarzt tut nix!
17.06.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading