bin mega sauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 19 Antworten
Hallo ihr lieben..
habe ja letzte woche schon mal geschrieben, das es mir in letzter zeit nicht ganz so gut geht (übekeit am morgen, kann einige gerüche nicht mehr richen, aus der rechten brust läuft milch..u.s.w.) so war beim FA, (bin einfach so hin, weil mir heute morgen aus beiden brüsten sehr viel milch lief), da konnte ich mir erstmal anhören das ich erst am 1.12 einen termin habe und ich bis dahin warten solle .. habe gesagt das es mir aber total mies geht und ich auch schmezen habe .. dann wurde mir an den kopf geworfen das ich ja zu meinem alten Fa gehen kann.HALLO soll ich 200km fahren?und als sie mich dann doch dazwischen geschoben haben, nach langem diskutieren! hatte ich schon keine lust mehr .. der FA total unfreundlich, habe ihm erzählt was ich habe, er macht ultraschall vom bauch und sagt nein nicht schwanger wir sehen uns ja dann am 1.12 .. als ich dann gefragt habe ob sie mir blut abnehmen können, oder ob es von den homonen kommt .. akm nur weiss ich nicht müssen wir dann sehen, werden das alles dann klären wenn wir einen termin habe, dafür bräuchte er zeit .. und sonst kann ich ja einen test kaufen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@julemarie
ne im moment nicht, sind erst vor kurzem hier her gezogen.... ja der witz des tages...werde mir diesen tag aber nicht rot im kalender merken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
18 Antwort
hi
das ist der witz des tages...... ich muss mal laut lachen das geht doch garnicht..... kennst du keinen anderen fa???????? in deiner nähe????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
17 Antwort
@julemarie
vom bauch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
16 Antwort
hi
hatte er ultraschall vom bauch oder von unten gemacht??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
15 Antwort
Scheint wohl zuviel Geld zu verdienen... : - ((
Hallo! Ich würde SOFORT den Arzt wechseln und ihn der Krankenkasse und der Ärztekammer melden. Das ist ja schon fast unterlassene Hilfeleistung, oder nicht? LG
Schnütchen15
Schnütchen15 | 03.11.2009
14 Antwort
hallo
Also bei mir in der nähe nicht...muss mal in den gelben seiten schauen .. In welcher woche ich wäre weiss ich nicht, da ich seid 2 monaten meine regel sehr unregelmäßig bekomme ... habe ein test gemacht, der hat negative angezeigt...deswegen bin ich auch bissel durch den wind, weiss nicht was sache ist und mlöchte es ja wissen, vor allem weil mir ja übel ist, ich launisch bin, und und und... nur da werde ich nicht mehr hin gehen...das steht fest...musste mir so die tränen weg drücken damit ich da nicht anfange zu heulen wie ein schlosshund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
13 Antwort
schlimm die ärzte
wie lange bist du denn überfällig? und wenn der so dumm spricht würde ich zum anderren fa gehen... ich hatte ohne ss milch aus meiner brust bekommen... der arzt meinte das kann mal vorkommen
Motchi
Motchi | 03.11.2009
12 Antwort
Arschloch der Arzt.
Die Tests sind nicht zuverlässig ich hatte 3stück und war angeblich nicht schwanger. Ein Hausarzt kann zwar kein Ultraschall machen, aber Urin und Blut testen. Das hatte man bei mir auch gemacht. Versuch das mal, dann hast du wenigstens gewissheit. von Gerüchen war es mir auch immer übel, allerdings die ganze Schwangerschaft.
MerryDia
MerryDia | 03.11.2009
11 Antwort
...
ich würd da auch auf jeden fall den fa wechseln und evtl die kk informieren, weil die nem doc auch nen dämpfer verpassen können... muss echt sagen, wenn ich bei meinem anruf und nur sag der test konnte sich nicht entscheiden hab ich bisher immer nen termin am nächsten tag bekommen, die halten bei uns extra termine frei für solche fälle
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.11.2009
10 Antwort
also....
ich hätte auch erstmal gefragt ob sie sich nen falschen Beruf ausgesucht hat! Das geht ja gar nicht. Ich finde das Verhältnis zu der Praxis so wichtig und vor allen dingen zum arzt! Man muss das Gefühl haben wegen ALLES zu ihm kommen zu dürfen und dass er sich Zeit nimmt, ich wär weg! Soviel steht fest
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
9 Antwort
....
ich würde zu einem anderen fa gehen
JeJu
JeJu | 03.11.2009
8 Antwort
da
är ich gar nich erst geblieben und wäre beim ankommen schon gegangen und zu nem anderem gegangen...was das denn fürn "arzt"???????????
gina87
gina87 | 03.11.2009
7 Antwort
Arztwechseln?!
Hey, arbeite selbst als Arzthelferin, scheint ja eine sehr tolle Praxis zu sein. Ich an deiner Stelle würde den Arzt wechseln. Denke gerade beim FA sollte man sich sicher und gut aufgehoben fühlen und ich denke, dass du das jetzt bestimmt nicht mehr tust. Hast du denn mal einen Test gemacht? Lass es dir gut gehen und such dir einen anderen FA und mach dir schnell einen Termin. Könntest es auch bei deinem HA mal versuchen, vielleicht kann der dir auch weiter helfen.
naenz
naenz | 03.11.2009
6 Antwort
........
was ist das denn für ein unfreundlicher arzt das ist ja wohl ne sauerei würd ich mal bei der ärztekammer oder krankenkasse melden
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 03.11.2009
5 Antwort
...
gibt es noch nen arzt in deiner nähe der nicht so weit weg ist. wenn mir jemand sowas sagt würde ich ausrasten. ich bin bei sowas recht knallhart, ich hätte beide gefragt ob sie einen an der waffel haben. mag ja sein das sie viel zu tun haben und jeder hat mal nen schlechten tag aber sowas hätte ich mir nicht bieten lassen. nun mußt du wohl noch warten bis anfang dez. in welcher woche wärst du jetzt?
ani1983
ani1983 | 03.11.2009
4 Antwort
das ist hart
hmm ich würde mir nen anderen FA suchen sowas unfreundliches
Tyra03
Tyra03 | 03.11.2009
3 Antwort
huhu
also den arzt würde ich definitiv wechseln...da würd ich garnicht drauf klar kommen.viel glück und erfolg...
MamaVonDan
MamaVonDan | 03.11.2009
2 Antwort
hallo
manche frauenärzte sind ja echt ne frechheit!!! was man sich da nicht alles bieten lassen muss... tz tz tz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
Neuen Arzt
Also an Deiner Stelle würde ich den Termin am 1.12 absagen und mir schnell einen anderen Arzt suchen. Ist ja voll unverschämt!!!!!!
maggy1230
maggy1230 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
mega stolz bin :D
16.07.2012 | 7 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten
oh bin ich sauer
06.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading