Polypen entfernen bei 2 jährigen?

OskarsMummi
OskarsMummi
31.08.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich war mit meinem 2 Jahre altem Sohn beim HNO-Arzt und der meinte seine Wucherungen sind vergrössert und müssen raus.
Ich dachte mir das schon, da es bei mir und beim Papa auch der Fall war, zudem fällt er oft hin, habe gehört das die Wucherungen auf die Gehörgänge drücken können und das Gleichgewicht beeinträchtigen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen den Kleinen schon operieren zu lassen, hat da schon jemand Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
OP
Bei meinem wurden auch mit 2 1/4 die Polypen entfernt und dann mit 6 1/2 nochmals mit Paukenröhrchen. Das ist alles nicht so schlimm. Die Kinder stecken das schnell weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
hallo
meine Nichte wurde auch mit knapp 2 Jahren operiert, es ist alles gute gelaufen und es war danach echt viel besser !!! Ich denke dass es oft vorkommt, dass die kleinen in dem alter operiert werden!!! Lg jazz
jazz83
jazz83 | 31.08.2009
3 Antwort
meiner wurde das erste mal
mit 3 jahren opperiert.an den ohren und den polypen.leider mußte das dann noch 2 mal wiederholt werden mit den röhrchen in den ohren. aber ansonsten sind diese op`s immer super verlaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
Also der Sohn
von unseren Freunden wurde deshalb schon mit 1, 5 operiert und es lief alles reibungslos ab und man merkt eine spürbare Verbesserung. Bekommt Nachts besser Luft und schläft somit besser. Viel Erfolg!
Frauke_660
Frauke_660 | 31.08.2009
1 Antwort
Hi
Meine Maus war 12 Monate alt als sie die Polypen entfernt bekommen hat und muss sagen bereue es nicht mach Dir keinen Kopf es wird alles gut gehen
anne111207
anne111207 | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

polypen entfernung?
13.08.2012 | 4 Antworten
Ab wann Polypen entfernen?
30.07.2012 | 10 Antworten
Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten
Polypen beim HNO erkennen
09.05.2011 | 8 Antworten
Frage zur Polypen OP,
05.04.2011 | 6 Antworten
Wann werden Polypen entfernt?
08.03.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading