nackenfaltentransparenz

Fototante
Fototante
23.08.2009 | 16 Antworten
was habt ihr bezahlt für den nackenfaltentransparenz wisst ihr das noch ?
und habt ihr ein toxoplasmose test machen lassen und was habt ihr für den bezahlt ?
würde mich mal interessieren weil ich festgeestellt habe das die preise da ganz schön heftig auseinander gehen .

lg Fototante
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
also ich hab diese Nckenfaltentransparenzmessung net machen lassen... erstens isse teuer und zweitens nicht ganz sicher...manchmal wird man umsonst verrückt gemacht und das is weder für Mami noch fürs Kind gut..ich enke wenn man zu einer gewissen risikogruppe gehört, dann isses ok aber net wenn eh alles ok ist und auch in der familie keine risiken gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
15 Antwort
hi
also ich habe für toxoplasmose 46 eur, bezahlt und für das ersttrimesterscreenig 70 eur labor und 70 euro arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
14 Antwort
hmm
für das erstsemesterscreening habe ich 50 euro bezahlt und toxotest lasse ich jede 8 wochen machen! kostet mich 14 euro beim arzt und 12, 10euro muss ich überweisen an die klinik die das untersucht!
dielien
dielien | 23.08.2009
13 Antwort
hmm...
ist schon seltsam ....aber ich danke euch allen ganz lieb für eure antworten!!! lg fototante
Fototante
Fototante | 23.08.2009
12 Antwort
...
Nackenfaltentransparene: 150 € Toxoplasmose: 5 € (auf Anraten des Labors wurde erst nur ein Suchlauf gemacht, der 5 € kostet, da kann man aber nicht sehen ob die Erkrankung schon lange zurück liegt oder schon während der SS gewesen sein könnte. Nachdem Antikörper gefunden worden sind, wurde die Untersuchung ob das nun "alte" oder "neue" sind über die KK abgerechnet, weil das dann ja eine aktuell notwendige Untersuchung ist.... sonst hätte man gleich nach "neuen" Antikörpern gesucht, das hätte 20 € gekostet. Ist aber alles ziemlich kompliziert, meine Schwester musste für Toxoplasmose gar nix zahlen, obwohl sie keine Katzen hat oder so, kommt auch auf den Arzt drauf an, wie der es abrechnet. Hab sogar mal bei der KK gefragt, aber nicht mal die konnten die Unterschiede erklären....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
11 Antwort
hallo
ich habe für die untersuchung beim Arzt 100 Euro bezahlt + die Kosten für die Blutuntersuchung 34 Euro. Die Untersuchung wg. Toxoplasmose hat mich nix gekostet, weil ich Katzen habe und mein doc die zahlt die Krankenkasse. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
10 Antwort
also
ich habe es nicht machen lassen weil man es ja sowieso nicht genau weiß!! aber es hätte 100€ gekostet
kaelbchen84
kaelbchen84 | 23.08.2009
9 Antwort
vielen dank für eure antworten
vielen dank für eure antworten !!!
Fototante
Fototante | 23.08.2009
8 Antwort
..
Also für die Nackenfaltenmessung 150€ un d für den Toxoplasmosetest 40€. Alles Gute
Caro18
Caro18 | 23.08.2009
7 Antwort
limoone
wie alt bist du wenn ich fragen darf ? ich glaube nämlich das spielt auch ne rolle! lg fototante
Fototante
Fototante | 23.08.2009
6 Antwort
ich
hab 50 bezahlt
netna
netna | 23.08.2009
5 Antwort
Hallo
Toxoplasmose an die 20, 00 € und Nackenfaltenmessung musste ich wegen Auffälligkeiten nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
4 Antwort
Luna+Erbeerchen 205euro
boha ich dachte 110euro ist schon fett , das wurde und angekündigt!
Fototante
Fototante | 23.08.2009
3 Antwort
also
nackentransparenzmessung hab ich 60 euro, blutwerte für nackentransparenzmessung 40 euro, und toxoplasmose hab ich alle 8 wochen machen lassen das waren 22, 40 euro. .
schneestern83
schneestern83 | 23.08.2009
2 Antwort
hi
also ich weiß jetz nicht ob das des selbe is aber bei mir wurde die nackenfalte gemessen und das kostete nichts. der toxotest ist bei der ss blutuntersuchung dabei und kostete mir auch nichts..
limoone
limoone | 23.08.2009
1 Antwort
Für
die Nackentransparenzmessung kostete uns satte 205€ hab gedacht ich spinne. Glg, Luna+Erbeerchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading