Was wisst ihr über schwangerschaft im zusammenhang mit der erwwarteten schweinegrippewelle im Herbst?

simonem
simonem
23.07.2009 | 14 Antworten
Schweinegrippe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@solo-mami
ja berlin ist aber auch um einiges grösser wie bad oldesloe.wir haben hier nur knapp 24200 einwohner und auch nur das eine kh ansonsten müssten wir an die 50km fahren bis zum nächsten kh
tascha78
tascha78 | 23.07.2009
13 Antwort
@tascha78
siehste ... und in Berlin sind es bis gestern Abend 77 Menschen ... mal gucken, was in 5 Wochen so los ist. Dann sind bei uns die Ferien zu ende
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
12 Antwort
@solo-mami
da stimme ich die voll zu.viele kinder aus der klasse meiner grossen tochter da sind die am überlegen ob die überhaupt wegfliegen sollen!!! hoffe es wird nicht allzu schlimm hier noch denn hier in bad oldesloe sind es nun schon8personen wo es festgestellt wurde und offieziell bestätigt ist.der erste fall vor knapp nen monat
tascha78
tascha78 | 23.07.2009
11 Antwort
@harmony-chantal
Nun, die zahl wird sich erhöhen, wenn die Ferien in Deutschland vorbei sind :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
10 Antwort
@tascha78
habd gefunden... danke... hier stands gestern in der zeitung unter Oldenburg...deshalb hatte ich mich jetzt gewundert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
9 Antwort
uff so schlimm ist das schon?
da hätten die eher reagieren müssen, bevor die leute in den ferien urlaub fliegen, fahren......
harmony-chantal
harmony-chantal | 23.07.2009
8 Antwort
google mal
hamburger abendblatt Klinik in Oldesloe schließt Abteilung Gynäkologie ist der artikel
tascha78
tascha78 | 23.07.2009
7 Antwort
@elen08
der säugling wurde in bad oldesloe geboren und kam dann nach lübeck die gyn station ist geschlossen hier und sie nehmen keine ss mehr auf und auch die patienten dürfen momentan keinerlei besuch empfangen
tascha78
tascha78 | 23.07.2009
6 Antwort
@tascha78
war das denn Oldenburg in Oh???? dachte wäre hier bei mir in Oldenburg in Oldenburg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
jap
der süugling wurde bei uns im kh geboren und ist nun in der uniklinik lübeck ich war echt mehr wie geschockt als ich die nachricht hörte ich were mich und wohl auch die kinder impfen lassen wenn es soweit ist
tascha78
tascha78 | 23.07.2009
4 Antwort
hmmm
also ich würde da zu meinem fa gehn und mit der darüber sprechen... am anfang habe ich auch gedacht was für ne panikmache aber es breitet sich ja rasend schnell aus...jetzt ist sogar der erste Säugling infiziert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
3 Antwort
Auch Schwangere sollten über eine Impfung nachdenken, wenn es ab September soweit ist
Hier in Berlin sind bereits 77 Menschen erkrankt, Kitas und Schulen wurden schon zeitweilig geschlossen. Ein Neugeborenes hat sich von einer schwester angesteckt, die Station wurde vorübergehend geschlossen Ich persönlich werd wohl das Angebot der Impfung wahr nehmen, da ich jeden tag mit vielen Menschen zusammen bin. Und wenns nor doller kommt, dann die Kinder vielleicht auch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
2 Antwort
@Naba123
weil die Angelegenheit mmer ernster wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
1 Antwort
ich lasse mich von dem Thema
Schweinerippe nicht verunsichern...wieso tust dir denn dass an?
Naba123
Naba123 | 23.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading