Morgen op

mari2112
mari2112
01.06.2009 | 10 Antworten
morgen wird meine maus 2, 5 iahre operiert die rachenmandeln und paukenröhrchen. ich hab da ziemlich viel bammel vor denn ích denke mal sie wird dann morgen abend wenn wir wieder zu hause sind immer noch schmerzen haben und essen darf sie denn essen? wie wachen kinder denn nach der nakose auf ? weinend? oder schlafen kinder nach der vollnakose denn ganzen tag viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also soviel ich weiß darf man 4 std. nach der op nur tee trinken und dann langsam anfangen zu essen. mein bruder hat etwas geweint nach der narkose - wird aber auch bei jedem anders sein. ich wünsche deiner kleinen alles gute und das sie dann nicht zu viel schmerzen hat. glg
kea1985
kea1985 | 01.06.2009
2 Antwort
Ich drück euch für morgen die Daumen
und alles andere ist von Kind zu Kind anders, sorry, dass kann man icht so sagen. Aber ich würde sagen mit essen ehr weniger bzw nur so breiige oder flüssige Sachen, wegen dem schlucken und viel Eis kaufen :-) , am besten Wassereis, das schleimt nicht so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
Hallo
Das mit der Narkose ist ganz unterschiedlich, viel hängt auch davon ab wie sie einschläft. Manche Kinder sind durch den Wind bis sie erstmal richtig schlafen andere sind gleich fit. Aber meistens vertragen sie es gut. Rachenmandeln ist ja nicht so ne große Op wie die rachenmandeln. Normal dürfen die alles essen, aber das sagt die das KH. Ich wünsch dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
4 Antwort
hallo
meine maus war auch 2, 5 als sie die mandel raus bekamm und die polypen.sie war gleich nach der op anschprechbar.wir mussten in krankenhaus bleiben, weil sie ein herz fehler hat, und bestimmte medikamente nehmen muss.an dem tag hat sie aber auch viel geschlafen, was auch normal ist.zu erst hat sie nur was zum trinken bekommen und dann auch am abend was zum essen, aber nur brei oder suppe, oder ganz weiches brot.aber ich denke das werden die die arzte schon alles sagen.ich drücke dir die daumen das alles gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
5 Antwort
Muss mal fragen
weil es mich interressiert ... was sind pauckenröhrchen?? ich kenne Polypen und eben die Mandeln aber Pauckenröhrchen hab ich noch nicht gehört wünsche euch aber trotzdem alles gute für die bevorstehende OP!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
6 Antwort
Huhu
Ich meinte wenn die Rachenmandeln operiert werden , also die in der nase, sind nicht so gefährlich wie Mandeln im Hals . Da bleiben sie nämlich 5 Tage im Kh. Hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
7 Antwort
physiojessi@ . . .
Paukenröhrchen sind im Innenohr, bzw. Mittelohr. Dort kommt immer dann immer Wasser rein, wodurch das kind womöglich schlechter hören kann.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 01.06.2009
8 Antwort
paukenröhrchen
bekommen kinder bei dennen sich aufgrund der großen polypen wasser hinterm trommelfell angesammelt hat. weil das mittelohr nicht richtig belüftet werden konnte. das sind röhrchen die man ins trommelfell einsetzt damit das wasser ablaufen kann
mari2112
mari2112 | 01.06.2009
9 Antwort
nein das
ist eine ambulante ob der rachenmandel
mari2112
mari2112 | 01.06.2009
10 Antwort
Danke
danke für die erklärung ... jetzt bin ich wieder ein bissel schlauer wie gesagt wünsch alles gute für die OP und das sich die kleine danach wieder schnell erhohlt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading