kann es gebärmutterhalskrebs sein? und ist es noch normal das man nach 1 monat nach absetzen der pille immer noch schmierblutungen bekommt?

julchen20
julchen20
19.05.2009 | 4 Antworten
hi ihr lieben

Ich nehm seit über ein monat keine pille mehr jetzt hab ich das problem immer wenn ich mit mein freund GV hatte krieg ich andauert schmierblutungen.kann es sein das es erste anzeichen für gebärmutterhalskrebs ist?oder kommt es vllt weil ich jetzt die pille abgesetz habe?und ist das normal das man nach 1 monat immer noch schmierblutungen hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Gebärmutterhalskrebs
ist es nicht, denke ich. Geh doch mal zu Deinem Gyn und frag nach. Wahrscheinlich gewöhnt Dein Körper sich grad um. Wie kommst Du auf Krebs??
Nadine-com
Nadine-com | 19.05.2009
3 Antwort
@Hannaschnute
ja schon aber ich frag lieber erstal hier und dann mal schaun
julchen20
julchen20 | 19.05.2009
2 Antwort
hey warst du
schon beim fa damit?denke nicht das es was schlimmes ist sondern das sich dein körper umstellen muss aber lass es doch von deinem fa abklären
Nicole255
Nicole255 | 19.05.2009
1 Antwort
Frauenarzt
Das ist doch die perfekte Frage an deinen Frauenarzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhalskrebs
10.07.2012 | 4 Antworten
Gebärmutterhalskrebs
25.11.2011 | 18 Antworten
Frage zur Gebärmutterhalskrebs!
16.01.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading