Was haltet ihr von einem osteopaten?

monschi86
monschi86
13.05.2009 | 11 Antworten
Hey, ich hab mal eine frage, meine sis möchte gern mit meiner Tochter morgen zum Osteopaten um sie duch checken zu lassen, und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Hat einer erfahrungen mit so einem fachdoc?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@racingangel
ja auch nur wenn er was findet.... aber danköööööööööööööööö^^
monschi86
monschi86 | 14.05.2009
10 Antwort
@monschi86
naja einmal hingehen und durch checken lassen schadet ja nicht dann bist du beruhigter meiner hatte übrigens 20 € pro sitzung haben wollen
Netto
Netto | 13.05.2009
9 Antwort
@monschi86
das ist ein guter Preis...aber, da muss man echt mehrmals als nur einmal hingehen...sonst hat es keinen Wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
8 Antwort
super gibt nichts besseres
und es gibt noch ein dr. für physiotherapie muss aber nen doktor titel haben der macht das gleiche und wird von der kk übernommen
Taylor7
Taylor7 | 13.05.2009
7 Antwort
@racingangel
ja bei mir soll es wohl 35 euro kosten^^
monschi86
monschi86 | 13.05.2009
6 Antwort
@claudia08
35 Euro geht ja noch. Bei mir wären es por Sitzung 95 Euro gewesen. Allerdings wurde es noch über die Kasse abgerechnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
@Netto
ne hat sie nicht und sie ist auch nicht unruhig. Ich hab auch kein gefühl das etwas nicht richtig ist..^^
monschi86
monschi86 | 13.05.2009
4 Antwort
ja
die sind ned schlecht, lösen blokaden usw...allerdings werden die nicht von der kasse bezahlt. pro std ca 35 euro. man geht aber eigentlich nur hin, wenn ein grund vorliegt, zb schiefhals o.ä. so kenn ich das jedenfalls!
claudia08
claudia08 | 13.05.2009
3 Antwort
osteopathen
mahlzeit ich bin damals mit meinem sohn dort hin gegangen weil er zwei blokaden am halswirbel hatte durch die schwierige geburt und dann hatte er wohl im mutterleib auch schon etwas schief gelegen der konnte ihm auf alle fälle helfen hat die blockaden echt gut gelockert und ich hatte einen zufriedenen sohn zuhause kein geschrei und nacht´s hatte er durchgeschlafen hat deine tochter denn irgendwo blockaden oder ist sie sehr unruhig? l.g. netto
Netto
Netto | 13.05.2009
2 Antwort
Hallo
Meine beste Freundin war mit ihrem Säugling da, weil die Kleine ständig das Auge verklebt hatte und KEIN Arzt was finden konnte...der Osteopat hat festgestellt, dass sie aufgrund einer Wirbelfehlstellung einen verstopften Tränenkanal hat...und das Problem ist behoben! Ich persönlich halte sehr viel davon, im Gegensatz zum "Konkurrenten" Chiropraktiker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
ist super...
da waren wir auch mit unserem Sohn als er 1 Woche alt war...er hatte ne Menge Blockaden. Die wurden dann in 6 Sitzungen gelockert und letztendlich gelöst. Seitdem ist unser Schreibaby keins mehr, sondern ein zufriedenes ausgeglichenes Baby. Ich kann´s wirklich nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
was haltet ihr von electropuads autos?
28.07.2012 | 4 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading