war grad bei der u5

baby_genial
baby_genial
12.05.2009 | 13 Antworten
und die ärztin kam ausm staunen kaum mehr raus, sie meinte er ist mit der entwicklung auf dem stand eines 2jährigem!
er ist auch sehr gross und schwer schon 70cm und 8800kg
er ist erst 6 1/2 monate alt!
aber sie sagt es geht ihm bestens dabei.er ist einfach nur super-neugierig und muss alles testen oder probieren:)
bin voll stolz auf ihn:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
na das ist doch mal was
ein 6, 5 monate altes baby das laufen und sprechen kann :-))
Moemelchen
Moemelchen | 12.05.2009
12 Antwort
Kannst stolz sein!
Bin echt neugierig geworden wie groß und schwer mein älterer war als er so alt war wie deiner! hab den Mutterkindpass gerade rausgefischt und nachgesehen! Mit 7 Monaten war unserer 10, 13 kg schwer und 78 cm lang! Bei mir haben die ärzte auch immer gestaunt! Ist immer über der Werteskala hinausgeschossen! Alles gute wünsch ich euren kleinen riesen und das er weiterhin viel wächst und gedeiht! lg
popolino
popolino | 12.05.2009
11 Antwort
muss sich ja nicht jeder mit mir freuen
aber wir sind soooooo stolz auf unser action-baby:) danke an alle die sich mit mir freuen
baby_genial
baby_genial | 12.05.2009
10 Antwort
:::
eillil
eillil | 12.05.2009
9 Antwort
...
mein KA sagt immer alles ist gesund und normal...un dmeiner ist ja auch so groß und so schwer und ist auch den ganzen tag auf entdecker tour mit seinen augen undohren aber ich üb mit ihm noch net aufs töpfchen zu gehen.... meines wissens nach entwickeln sich zweijährige langsamer als babys....im verhältnis gesehen....
spookyamelie
spookyamelie | 12.05.2009
8 Antwort
achso
na, dann ist ja alles klar, das macht einen natürlich stolz...
olgao
olgao | 12.05.2009
7 Antwort
mhhhh
läuft er schon? was sagt er denn schon alles? Wie soll dass denn gehen.. Stand eines 2jährigen??????
Naba123
Naba123 | 12.05.2009
6 Antwort
@olgao
nein sie meint wohl das er sich so schnell entwickelt wie ein zweijähriger.
baby_genial
baby_genial | 12.05.2009
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch für dein gut entwickeltes Kind
auf dem Stand eines 2jährigen ist dann doch aber etwas übertrieben, oder: redet dein Kind schon, steigt Treppen, isst alleine, kann laufen etc?
daktaris
daktaris | 12.05.2009
4 Antwort
hi
erstmal freut mich das das es deinem kleinen super geht! und wie kommt der arzt dadrauf das er auf dem stand eines 2jährigen ist?? was kann dein kleiner denn schon??? Lg carolyn und die kleine pauline sophie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
Stand eines 2jährigen?
mit 6 1/2 Monaten? wie geht das denn, läuft er schon und kann reden oder wie?
olgao
olgao | 12.05.2009
2 Antwort
...
na da leg ich noch einen drauf... U 4 und 73 cm groß und 9240 gramm:-)))
spookyamelie
spookyamelie | 12.05.2009
1 Antwort
meiner wog bei der
u6 soviel bzw so wenig aber ist doch super
alex1604
alex1604 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Probleme mit Dammriss II Grades
01.07.2008 | 1 Antwort
Was bedeutet Grannum Grad II?
15.05.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading