weiser,gelber,grüner ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 2 Antworten
ich bin in der 15.ssw.wenn ich viel bewege, dann kommt Ausfluss weisser und manchmal gelb mit bei aber dickflüssig.und ab und zu grüner dicker ausfluss.ist das fruchtwasser auch, wenn grün kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ausfluss
hi natalie, ich kann mir auch nicht vorstellen das es fruchtwasser ist, wohl eher eine infektion. du solltest zu deinem frauenarzt gehen, den bakterien können früh und fehlgeburten verursachen, da ist es wirklich besser du gehst zum arzt! alles gute lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
Hallo
ich denke nicht das es Fruchtwasser ist, aber "farbiger" also nicht weißer Ausfluß deutet auf eine Infektion hin, deshalb solltest du zu deinem Frauenarzt gehen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
heftiger weißer klarer ausfluss
27.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading