3mon spritze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 8 Antworten
mich würde mal interessieren was ihr so zahlt dafür. die preisegehen da ja ganz schön auseinander. muss 28 euro zahlen, ne bekannte zahlt bei ihrem arzt 17 und dann weiß ich noch eine die 35euro zahlt. ist doch hammer welche unterschiede die da machen können ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich habe sie in den po bekommen man kann die aber auch in den bauch wurde mir gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
...
ich habe damals mit spritzen praxisgebühren und rezept knapp 50 euro gezahlt die spritze kam 35euro..hab aber abgestezt ohne dieser kom, m ich besser klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
blöde frage
wo kriegt man die spritze hin??? Lg
131008
131008 | 05.05.2009
5 Antwort
3-monatsspritze
ich bezahle auch so 35/36 Euro ... lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
Sie hat auch bei mir um die 30 Euro gekostet ... ich mußte aber gar nix zahlen
... da ich in Elternzeit war und sie somit finanziell übernommen wurde. Mußte aber einen Antrag stellen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.05.2009
3 Antwort
................
ne freundin von mir hatte auch die spritze und nun möchte sie wieder ein baby und nach dem absetzten dieser dauert es nun noch 9mon. bis die hormone us dem körper sind und sie wieder normal ihre tage kriegen kann und somit ein bab kriegen kann. wurde ihr nie gesagt. mußte das nur mal loswerden so zum thema 3mon. spritze
nilani
nilani | 05.05.2009
2 Antwort
....
also für die spritze zahle ich auch nur 30 euro aber dann noch 10 euro immer die praxis gebühr zahle also immer 40 euro Alle 3 monate
sweetheart3103
sweetheart3103 | 05.05.2009
1 Antwort
hi
Ich mußte die ja immer aus der Apoteke holen und dann wieder zum Frauenarzt. Ich hab 22 € bezahlt.
seerose85
seerose85 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
evt schwanger und zahnarzt (spritze)
30.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading