Fehlgeburt durch multiple sklerose?

farmgirl
farmgirl
22.04.2009 | 3 Antworten
Hallo

ich hatte jetzt in der 7 ssw zum 4.mal eine fehlgeburt innerhalb von 2 jahren und mache mir echt sorgen das ich nie ein Kind haben werde.
bei dieser jetzt weiss ich woran es lag aber die anderen sind bis heute völlig unerklärlich.

Ich bin vor etwas über einem jahr an muliple sklerose erkrankt und bekomme medikamente und starke schmerzmittel und wünsche mir nichts sehnlicher als ein kind ..

kann mir jemand helfen bzw hat jemand in irgeteiner hinsicht erfahrungen damit?

bin total ratlos und verzweifelt!

Lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
du bist doch erst 19 und mit 17 hattest du schon eine fg.du hast doch das ganze leben vor dir. tut mir leid für dich
janine2004
janine2004 | 22.04.2009
2 Antwort
.............
Hast du auch schon mal deine Gerinnung testen lassen?
silvie1912
silvie1912 | 22.04.2009
1 Antwort
Hallöchen
Leider kann ich dir nicht weiter helfen. Wollte dir nur mein Mitgefühl aussprechen. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
tuberöse sklerose durch FU festgestellt
18.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading