Empfehlung Frauenarzt Berlin

chrissiebln
chrissiebln
15.04.2009 | 2 Antworten
Hallo wer kann mir in Berlin einen guten Frauenarzt empfehlen, der evtl auch auf Risikoschwangere spezialiert ist. Der FA sollte am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein und im sich evtl im Süden befinden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine ist in Moabit
Frau Dr. Bellingkrodt in der Turmstraße direkt am U-Bahnhof. Bin selbst auch ne Risikoschwangere und fühle mich super betreut von ihr. Und ihre Praxis ist eigentlich immer mit Murmeln voll. Hehe. Kann nur ein gutes Zeichen sein. Wir haben 3 Frauenärzte hier allein in dieser Straße.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 15.04.2009
1 Antwort
frauenarzt
ich kann dir meinen empfehlen. prof. dr. moltz ist in charlottenburg am savignyplatz. weiß aber nicht, ob es zu weit weg ist. musst du gucken. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Empfehlung Frauenarzt/ärztin Nürnberg
30.10.2014 | 2 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading