Quickwerte

frechememberin
frechememberin
15.04.2009 | 4 Antworten
Hallo
ich hab mal ne frage wenn ein Quickwert zunierig ist was kann da passieren?Wenn man magroman tabletten nehmt sollte man die Lieber absetzen?Wegen den zuniedrigen stand ?Können schmierblutung dadurch endstehen?
Hoffe da kann jemand mir tips geben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
QuickWert
Wenn Dein Quickwert sich verändert hat und Du beim Arzt warst, dann sagt Dir der Arzt auch ganz autom. wie Du weiterhin Deine Tabletten zu nehmen hast. Mein Freund ist auch Marcumarpatient und muß regelmässig zur Blutabnahme und Kontrolle zum Arzt damit. Das solltest Du auf jeden Fall auch tun u. erst recht wenn Du schwanger bist. Stell auf keinen Fall von selbst irgendwie etwas um - das kann immer in die eine oder andre Richtung Auswirkungen haben! Also ab zum Arzt und klären lassen!
Leya1973
Leya1973 | 15.04.2009
3 Antwort
Wenn Du eh
probleme mit deinem Quick-Wert hast, dann hast Du auch bestimmt einen Macumar ausweiß. Denke Du meinst dieses Medikament. Sollte dein Quick zu niedrig sein wirst Du von den Tabletten her anders eingestellt. Dein Arzt wird Dir aber genaueres darüber sagen können. LG Patricia
Shiva28
Shiva28 | 15.04.2009
2 Antwort
am besten mal einen arzt
anrufen... der weiß das ganz genau.. wenn das blut zu dünn ist, ganz du verbluten, wenn es zu dick ist, kann es nicht mehr richtig zum herzen fließen.. also lieber einen arzt anrufen oder hingehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
....
Ist das ein Blutverdünner? Sowas wie Falithrom oder Marcumar?....am besten sprichst du mit deinem Arzt darüber denn einfach so solltest die sicher nicht absetzen... wenn er sie dir verschriben hat!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading