Kinderarzt Berlin Ost

elli-berlin
elli-berlin
14.02.2009 | 3 Antworten
Hallöchen alle zusammen,

ich habe mal eine Frage: Wisst ihr einen guten Kinderarzt im größeren Umfeld von Berlin Marzahn - Hellersdorf? Ich bin im Moment irgendwie richtig verzweifelt und wütend. Ich muss immer zwischen 3-4, 5 Stunden bei meiner Kinderärztin warten und dann erzählt sie mir schon was meine kleine hat ohne sie einmal anzuschauen .. das kann es doch nicht sein .. sie erählt und erzählt und vergisst dabei das wesentliche. ich würde ja auch n stückel weiter fahren um nur einen guten arzt zu bekommen wo ich auch ran komme, wenn ich einen Termin habe und ein bisschen Kompetenz wäre auch toll. Vielleicht habt ihr eine idee ..
viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kinderarzt
in berlin hohenschönhausen sind tolle kinderärzte...einer heißt Dr.med alexander kröckel
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 14.02.2009
2 Antwort
kann dir nur einen sagen in hohenschönhausen
................................ also wenn du einen wissen willst dann schrieb mich einfach an....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.02.2009
1 Antwort
kennst du...
... die praxis in der basdorfer str.? da bin ich und wenn man vom impfen absieht, bin ich eigentlich sehr zufrieden! das längste, waqs ich gewartet hab waren zwei stunden, aber in der regel ists etwas weniger!
Jochebet
Jochebet | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
kinderarzt - ich reg mich gerade so auf!
28.01.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading