mir ist immer schlecht weiss jemand woher das kommt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 5 Antworten
hatte das auch schonmal jemand? .. hab bauchschmerzen mir ist immer schlecht und ich habe ziehen im unterleib hatte ich letzten monat (da war ich nicht schwanger!1)auch schon , also schon seit 2 monaten wieder oder so hab auch ne zyste aber die ärzte meinten damals als ich schon mal eine hatte von ner zytse ist einem nicht schlecht und man hat auchs onst keine beschwerden aber komischerweise hab ich diese beschwerden am meisten wenn ich ne zyste hab , also übelkeit den ganzen tag manchmal nach dem essen und manchmal auch so, bin schlapp und müde , bisschen schwindelig, hab ziehen im unterleib(hab auch kopfschmerzen und schwitze manchmal stärker)..hatte das auch schonmal jemand als er ne zyste hatte oder bin ich die einzige?sonst bilde ich noch mir mal wieder ein schwanger zu sein .. glaube aber die übelkeit kommt vom magen also kennt jemand diese symptome?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
nneee also eine 7cm grosse zyste im eierstock ist glaub ich nicht mit einer ss zu verwechseln ausserdem war das letzten monat und ich weiss ganicht ob ich die noch hab..aber fühl mich genau wie letzten monat..also wahrscheinlich schon.schön wärs mal hab ich auch erst gedacht aber hatte letzte mal auch meine tage ind 2 negative tests:-/das reicht dann wohl als beweis oder??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
??
Bist du dir sicher dass du eine Zyste hast? Es ist schon oft vorgekommen dass die Ärzte eine Schwangerschaft am Anfang mit einer Zyste verwechselt haben. Geh am Mo. gleich zum Doc. Evtl. hats ja schon eingeschlagen! Drück dir die Daumen LG Moni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
,,,,
:-(((war schon länger nicht beim arzt der hat mir früher auch nicht geholfen....mit der scheinschwangerschaft kann sein aber das ist doch voll bescheuert ich versuche auch garnicht soviel dran zu denken aber ich wusste nicht dass man sich sooo ne übelkeit einbilden kann glaube ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
Zytsen
Hatte auch schon öfter Zysten. Die Symptome kenne ich, nur das mit der Übelkeit nicht. Vielleicht ist es sowas wie ne Scheinschwangerschaft, die Dein Körper Dir da vortäuscht. Versuchst Du gerade, schwanger zu werden? LG Maya
maya2006
maya2006 | 13.02.2009
1 Antwort
was
sagt denn der arzt dazu?
sweet-my
sweet-my | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kommt jemand von der Insel Fehmarn?
24.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading