Schadet Spermaschlucken wärend der Schwangerschaft?

jasy08
jasy08
02.02.2009 | 10 Antworten
Das war damals eine Frage die ich meinem Frauenarzt einfach nicht stellen konnte! Villeicht hat ja einer von euch sich das getraut zu fragen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich habs nie gefragt wüsste aber nicht was daran schaden soll!? also ich bin davon überzeugt das es nicht schadet...
carryX
carryX | 02.02.2009
2 Antwort
naja
also genau weiß ich es nicht, aber andersrum was soll daran schaden?Es geht ja erstmal in Deinen Magen und wird verdaut. Denke nicht, dass das Baby was bekommt davon - falls es diese Sorge ist - lach** Ansonsten musst Du doch mal Deinen FA fragen.
Mausemannsmama
Mausemannsmama | 02.02.2009
3 Antwort
Warum fragen, wenn man es weiss ?!
Ich denke, solang das Sprma gesund is, sollte es da kein Problem geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
4 Antwort
.....................
schädlich ist das nicht.sind ja keine schädlichen inhaltsstoffe drin, wie zb. in bier , oder in zigaretten.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 02.02.2009
5 Antwort
????????????????
Warum sollte?von mir gibt es ein klares NEIN, schadet nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
6 Antwort
Man kann sich keine
Listerien oder Toxoplasmose davon holen. Also ist es wohl nicht schädlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
7 Antwort
hallo
da ich im krankenhaus arbeite, habe ich einmal in der mensa einem doktor am nebentisch sagen hören, dass sperma gegen die übelkeit in der ss helfen soll. also...müßte man testen. lg
lisa77
lisa77 | 02.02.2009
8 Antwort
??
warum sollte es???? ps: toxoplasmose ist ne krankheit die man durch katzen bekommen kann, net durch den mann..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
9 Antwort
dass es gegen
übelkeit hilft glaub ich nich xD ich hab auf alles gekotzt was überhaupt eigengeschmack oder geruch hatte, ob shampoo, parfüm, milch.....also sperma wär auch in die sparte gefallen. und jedesmal den kübel nebens bett zu stellen wenn man dem freund was gutes tun will is auch nich grad antörnend :)))
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 02.02.2009
10 Antwort
Toxoplasmose ist ein Parasit, den
man durch rohes Fleisch und Katezen bekommen kann. wie gesagt, man kann es dadurch nicht kriegen, also wohl unschädlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

häufiges erbrechen schadet baby?
26.12.2014 | 6 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
schadet pürierter thunfisch babys?
25.10.2010 | 11 Antworten
schadet ein streit
24.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading