beta-blocker

pati0208
pati0208
08.01.2009 | 5 Antworten
hallo mamis, war heute bei meiner hausärztin habe ein ekg bekommen, kriege immer zu schnelles spürbares herzklopfen beim ekg wurde festgestellt das ich extra herzschläge habe (ist harmlos und ist bei ganz gesunden menschen oft der fall) muss jetzt ein 24 std ekg machen um zu schauen wann die auftreten..und dann muss ich beta-blocker nehmen wenn ich herzrasen bekomme zur beruhigung..leide unter angststörungen und bin immer sehr nervös..bringt mir diese beta-blocker tabletten was? habe noch nie davon gehört, kennt sich da einer von euch aus? (verwirrt)
lg pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Beta-Blocker
Hatte ich auch - während der Schwangerschaft und danach... Aber ich war mir dafür noch zu jung um die "ewig" zu nehmen... Bin daher zum Homöopathen und hab ne "Kur" von 2 Wochen gemacht, wo ich best. Globuli bekommen hab fürs Herz. Sietdem hab ich GAR KEINE Probleme mehr damit, brauch auch keine anderen Medis mehr fürs Herz oder den Blutdruck! Kann ich jedem nur raten! Aber - nicht einfach in der Apo fragen welche du nehmen kannst oder im Internet googeln. Es gibt da viele verschiedene und die unterschiedlichen Potenzen haben unterschiedliche Wirkungen. Die falschen können bei Herzproblemen wirklich fatale Folgen haben. Meine Ma hat das gleiche Problem wie ich hat aber ganz andre bekommen, weil bei ihr die andern nicht gewirkt sondern das ganze nur verschlimmert hätten. Mein Schwiegervater darf gar keine nehnmen. Daher ab zum Homöopathen und die richtigen verordnen lassen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 09.01.2009
4 Antwort
.
noch keine warte auf das ergebniss vom langzeitekg. lg
pati0208
pati0208 | 08.01.2009
3 Antwort
Welchen nimmst du denn
und, in welcher Dosis?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
habe
davon schon gehört und auch gehört das sie helfen sollen =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.01.2009
1 Antwort
ja
hab sie selbst nehmen müssen, da reicht schon ne minimale Dosis um den Blutdruck runterzudrücken und man fühlt sich viel fitter! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Beta-HCG Wert in der 4 /5 woche?
14.10.2009 | 8 Antworten
Vitamine? Beta Carotin vor dem Urlaub?
05.01.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading