Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 8 Antworten
Hallo meine kleine ist jetzt 7 wochen alt und sie hört manchmal auf zu atmen für ein paar sekunden und dann ganz plötzlich ringz sie nach luft und macht halt auch die dementsprechenden geräusche das ist doch net normal oder ich puste ihr dann immer ins gesicht dann fängt sie wieder an zu atmen aber was ist wenn es mal passiert wenn ich schlafe dann bekomme ich es ja net mit kennt das jemand von euch was kann ich dagegen machen soll ich sofort zum arzt gehen aber verschluckt kann sie ja auch nix haben bekommt ja nur flüssige nahrung.
habe richtig angst um sie!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also...
ich hab schlaf apnea und hab deswegen auch den KA gefragt...sagte es sei normal das die kleine mal nicht atmet aber ich glaub ihm kein wort....ich hab gelesen das wenn die kleinen das machen sind sie eher SIDS gefährdet als andere....muss natürlich nicht sein, aber glauben kann ich trotzdem nicht das dass so normal ist. denn wenn sie in ihrer schaukel schläft oder auf der seite passiert das nicht, nur aufm rücken so wie bei mir mit meine apnea. tja und da ist doch dieses angelcare super, das hat die matten die die atmung mitzählen, und wennst putzerl mal länger net atmet geht ein alarm los das es aufweckt und am babyphone lösts den selben alarm aus also kann mama schnell hinlaufen.
SchallDicht
SchallDicht | 30.11.2008
7 Antwort
hi
du brauchst dir kein sorgen machen das ist völlig normal, mein sohn ist auch 7 wochen alt und er machst das genau selbe, ich war beim kinderarzt und er meinte es ist ganz ok wenn die kinder 3-5 sekunden nicht atmen!!
lara22
lara22 | 29.11.2008
6 Antwort
:-)
hey wie war die geburt wars schlimm mach dir keine sorgen frag deine ärztin bzw artz was da los is ich wünsch dir und deiner familie alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
meiner auch!!!!
meiner ist jetzt 8wochen und hat das auch gemacht, soll normal sein. ich würd an deiner stelle aber trotzdem zum arzt gehn lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!!
TschiTschiBu
TschiTschiBu | 29.11.2008
4 Antwort
GEH ZUM ARZT
GEH ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Erwachsenen gibt es das auch, man bekommt eine Sauerstoffunterversorgung usw. Normal ist das bestimmt nicht. Ich würde auch nicht bis Montag warten!!!!!!!!!!!!
tapo
tapo | 29.11.2008
3 Antwort
Haben meine auch gemacht
Keine Panik, das ist völlig normal, meine Kinder haben das auch gemacht!! Die Hebamme hat mit erklärt, das machen alle !!?? Also, auch wenn ich auch immer sehr genau gehört habe, ob die Kleinen auch wirklich weitergeatmet haben, brauchst Du Dir keine Sorgen machen! LG Flottelotte
Flottelotte35
Flottelotte35 | 29.11.2008
2 Antwort
seit wann hat deine maus das denn??
wenn es dich beuruhigt würde ich mal mit deinem kinderarzt sprechen. in manchen fällen werden die babies dann für 1-2 nächte stationär aufgenommen, um die atmung zu kontrollieren. fängt sie denn nur an zu atmen wenn du ihr ins gesicht pustest???
mimiba
mimiba | 29.11.2008
1 Antwort
hi
du ich glaube nicht das das normal ist.gehe sofort zum arzt!!!!!
tuba
tuba | 29.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading