Impfungen!

youngmom19
youngmom19
20.11.2008 | 16 Antworten
an alle, schaut doch mal in diese seite rein: www.klein-klein-forum.de ist über nachgewiesene impfschäden von Dr. Lanka. will aber niemanden angst machen, also bitte net böse sein, das ich das anspreche, aber ich mache mir darüber sehr viele gedanken! alles liebe und gesundheit wünsch ich euch und euren kleinen. liebe grüße (herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@littlelovebaby...
und wie schützt du dein kind vor folgende krankheiten??? Masern, mumps, roeteln, hepatitis b, tetanus, keuchhusten, kinderlähmung, diphterie, meningokokken und pneumokokken???? und wie schützt du schwangere frauen und alte menschen, wenn dein kind erkrankt ist???? ich gebe dir den tip dich mal unter dem link zu informieren: http://www.babyundfamilie.de/Schutzimpfungen-Nicht-impfmuede-Impfungen-A050805ANOND004984.html da kannst du alle krankheiten sehen und wie schlimm sie enden koennen...oft mit dem tod.... also, meine frage ist wirklich ernst gemeint, wie schützt du deine kinder???
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
15 Antwort
Impfungen
Ich gebe Dir recht, ich impfe mein Kind aus Ueberzeugung nicht. Ich war dabei, als ein Baby von einer Kolegin an einem sogenanten "Kindstod" starb. Es war schrecklich...später kam raus, dass es in Folge des Impfens geschah. Zwei weitere Frauen habe ich im Bekanntenkreis, deren Baby in Folge des Impfens starb, eines davon fast. Ich war mal an einem Vortrag von Anita Petek vom Verein AEGIS ....da stehen einem wirklich die Haare zu Berge, wie diese Impfstoffe hergestellt werden!!! Und mit so was sollen dann unsere zierlichen Babys geimpft werden. Es lohnt sich wirklich, sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen. Tatsache ist, dass die Chemiefirmen mit dem "Stoff" enorme Geldsummen kassieren und genug Kohle haben, um intensive Propaganda zu betreiben, damit die Aerzte und die Bevölkerung ihnen mehr glauben schenken, als den Gegenstimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
14 Antwort
Impfen
impfen an sich ist schon sehr wichtig, das ist wohl richtig, aber diese 6 Fach Impfung, die ist ganz große Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe selber ein Kind mit Impfschaden zu haus, und so wie es aussieht, hat sie den wohl doch net ohne folgen überwunden, mhhhhhhh Ich lasse meine Kinder lieber nach dem Alten Chema impfen, so müssen sie zwar öfter mal gepickst werden, aber lieber so, als ein Baby auf der Intensivstation, wie es bei mir und meiner Kleinen war .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
13 Antwort
@YOUNGMOM...
BITTE BESORGE DIR DAS KOSTENLOSE BABYHEFT IN DER APOTHEKE. FAST JEDE APOTHEKE HAT SIE. DA IST DAS GANZE THEMA IMPFEN ERKLäRT....AUCH DEINE ANGESPROCHENEN IMPFSCHäDEN WERDEN DORT BEHANDELT... ES WIRD DIR WIRKLICH EINE GUTE HILFE BEI DEINER ENTSCHEIDUNG SEIN!!!! l g KIRSTIN
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
12 Antwort
danke
für eure antworten, negativ geladen bin ich nicht, und ich habe auch nicht gesgat das ihr euch keine gedanken darüber macht, nur icvh bin so unentschlossen weil man soviel sch.... liest und man nicht weiß: wahrheit oder lüge? will niemanden mit meinen aussagungen kränken, war einfach nur meine meinung! wahrscheinlich werde ich ihn auch impfen lassen, aber es fällt mir trotzdem schwer! man denkt sich tue ich jetzt das richtige??? liebe grüße und schönen abend
youngmom19
youngmom19 | 20.11.2008
11 Antwort
@yannick-otis
ich denke das bringt nix.wir reden da gegen die wand.soll sie keine impfung machen.sie wird schon sehen, was sie davon hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
DAS IST NICHT WAHR.....
....DAS DIE IMPFUNGEN SEIT 1800 NICHT üBERARBEITETE WORDEN SIND. BITTE BESORG DIR DAS HEFT.....DANN WIRST DU GUTEN GEWISSENS DEIN KIND IMPFEN LASSEN!!!! ALLEINE NUR MASERN SIND SO GEFäHRLICH....SELBST WENN EIN KIND DIESE KRANKHEIT SCHON DURCHGEMACHT HAT IST DIE GEFAHR GANZ UND GAR NICHT GEBANNT....DER ERREGER SETZT SICH NACH DER KRANKHEIT INS GEHIRN UND KANN/WIRD DIESES BEIM NäCHSTEN AUSBRUCH ZERSTOEREN.....DAS KIND WIRD STERBEN...UND WEIL SO VIELE SICH NICHT MEHR RICHTIG IMPFEN LASSEN SIND LETZTES JAHR SO VIELE EPEDEMIEN AUSGEBROCHEN.....MASERNEPEDEMIE IN EINER SCHULE...USW.
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
9 Antwort
@purplepink
Ich bin nicht negativ geladen, ziehe über niemanden her und hab erst recht keine Bock hier rumzuzicken, hab nur Meinung geschrieben. Wenn Du mich von hier kennen würdest, würdest Du sowas hier nicht schreiben, denn da fühle ICH mich angegriffen. Also geht ich jetzt lieber ......... und tschüss!
Tornado
Tornado | 20.11.2008
8 Antwort
aha bessere aufklärung
polio impfung , ja das alte schluckimpfung war so.jetzt gibt die es nicht mehr, da die gespritzt werden.lies nicht so einen müll.und wenn es aus kijoten kot gemcht wird , ist doch egal.weis du, was du immer auf dein teller hast? sorry aber da fällt mir nichts mehr ein.wichtiger sind die impfungen, damit die krankheit weniger wird.ganz und gar bekämpfung das dauert noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
HEUTE ERKRANKEN...
...UND STERBEN WIEDER VIEL ZU VIELE KINDER UND ERWACHSENE AN DEN KINDERKRANKHEITEN WEIL SIE NICHT GEIMPFT WORDEN SIND, ALS DAS SIE IMPFSCHäDEN VON EINER IMPFUNG BEKOMMEN. ICH LEGE DIR ETWAS ANS HERZ: GEHE IN DIE NäCHSTE APOTHEKE UND NEHME DIR DAS NEUE KOSTENLOSE BABYHEFT MIT. IN DIESEM AKTUELLEN HEFT IST DAS THEMA IMPFEN DAS HAUPTTHEMA .....DORT WERDEN DIR AUCH GENAU RISIKEN NEBENWIRKUNGEN USW GENAU ERKLäRT.
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
6 Antwort
@tornado
wieso bist du denn so bnegativ geladen .. vielleicht machen wir uns darüber echt gedanken ... wir ziehen auch nicht über deine ängste her ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
ja, aber...
es sind bei vielen nicht nur kkleine nebenwirkungen, zum beispiel ADHS, wurde nachgewiesen das es von der polio impfung kommt. und wusstet ihr das die impfungen seit 1800 j.h, nicht mehr verändert worden sind? das heißt die sind immer noch auf dem damaligen stand!!! und die röteln impfungen wurde aus fuchs kot gemacht!!! sorry das ich so direkt bin, wünsch euch alles liebe
youngmom19
youngmom19 | 20.11.2008
4 Antwort
Impfschaden
Soll ich auch für Dich suchen, was Diphterie, Wundstarrkrampf, Keuchhusten, Kinderlähmung, Hepatitis, Pneumokokken und Masern anrichten bzw. anrichten können? Danke, ich werde mir die Seite ansehen, aber ich glaube nicht, dass das die oben genannten Krankheiten toppen kann. SORRY! LG
Tornado
Tornado | 20.11.2008
3 Antwort
impfungen
natürlich gibt es nebenwirkung aber mir sind die kleien nebenwirkungen lieber als die krankheiten die die kleinen bekommen können ohne impfung.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
halllöchen
wenn du so eine angst hast, warum googlest du denn danach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
genau aus dem grund
also keine angst bekommen lese ich sowas nicht!^^
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten
Häufige Schäden nach Impfungen:
20.06.2009 | 13 Antworten
Welche impfungen bei der U4?
21.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading