Ohne Pille!

Struggi
Struggi
19.11.2008 | 3 Antworten
Hallo!

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber seit ich mit der Pille im April aufgehört habe verändert sich mein Körper extrem!
Ich bin viel anfälliger für Pickel obwohl ich zuvor gar keine hatte und auch mein Kanzer Körper juckt immer wieder als wenn die haut extrem trocken ist! Es haben sich auch ein paar meiner muttermale verändert sie sind aufeinmal viel dunkler als zuvor!
Und jetzt auch noch das ich mehr als normal ausfluß habe!
Ist das normal wenn man mit der pille aufhört oder sollte man sich darüber gedanken machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Klar ist das normal
Es ist ja so das die Pille deine Haut positiv beeinflusst und wenn du sie eben nicht mehr nimmst wird sie wieder schlechter
Pueppi3108
Pueppi3108 | 19.11.2008
2 Antwort
......
also das mit den pickeln hab ich auch... auch meine haare sind jetzt total zum .... ich denke das ist durch die hormonumstellung....
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008
1 Antwort
hallo
das ist nur die hormonumstellung obwohl ich das mit den muttermalen komisch finde das war bei mir nicht und ich kenne keine ander frau die das selbe hatte .. glg naida
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading