rauchen

the-kayla
the-kayla
11.11.2008 | 26 Antworten
gleich aufhoren oder langsam ?
was meint ihr den
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
hi
je schneller um so besser!!!!!!!!!!
moniczka78
moniczka78 | 11.11.2008
25 Antwort
hmm
soviel antworten und evtl fragen an dich.warum kommt nix mehr von dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
24 Antwort
hey
aufhören !!!!! was sonst ????
mama_miri
mama_miri | 11.11.2008
23 Antwort
wenn du ein kind planst,
am besten auch mit rauchen aufhören.wenn du schon schwanger bist.also gerade geworden bist, dann lass die finger davon
piccolina
piccolina | 11.11.2008
22 Antwort
Gleich aufhören ist am besten fürs Baby (und für Dich)
Gleich aufhören, denn jede Zigarette schadet dem Baby. Das mit langsam aufhören oder weniger rauchen ist absoluter quatsch. Manche Mütter denken noch Sie machen was "gutes" wenn Sie weniger rauchen. Durch jeden Zug von der Zigarette ziehen sich die Blutgefäße zusammen und das Gehirn wird schlechter durchblutet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
21 Antwort
hallo
hab an dem Tag aufgehört als ich wusste, dass ich schwanger war..am besten schnell aufhören..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
20 Antwort
hallihallo
Gleich aufhören ! Ich hab über 20 Jahre geraucht, nur in den Schwangerschaften nicht. Bin jetzt seit einem Monat rauchfrei und fang sicher nicht mehr an. Hab am Abend die letzte geraucht und ab dem nächsten Morgen nichts mehr. Fühl mich jetzt viel besser: ich stinke nicht mehr, ich bekomme besser Luft, ich hab auf einmal immer Kleingeld und ich bin sehr stolz auf mich !! Wenn du es willst, dann schaffst du es !!
astrid-36
astrid-36 | 11.11.2008
19 Antwort
Reduzieren und langsam aufhörn is die grösste SCH***E, die ich je gehört hab.
Was is denn nach der Entbindung ? Gibt man dann dem Neugeborenen erstmal ne Kippe und reduziert die dann auch, damit das Kind keinen Entzug bekommt ? Sofort aufhörn, sonst schadest du deinem Kind und riskierst eine FG, eine Frühgeburt oder sogar eine Todgeburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
18 Antwort
also mal eine Antwort ohne Vorwürfe ;o)
Ich würde gleich aufhören. Ich selbst rauche auch.. Uns sobald ich erfahren würde das ich schwanger bin würde ich sofort aufhören.. Viel Glück und lass dir nichts vorwerfen. Man hört soviel, ich finde es nicht falsch zu fragen.. Denn die einen sagens so, die anderen so...
wolke21
wolke21 | 11.11.2008
17 Antwort
wenn du schwanger bist...
sofort aufhören! Den Entzug den du in der ss nicht schaffst, muss dein kind nach der geburt aushalten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
16 Antwort
hallöchen,
es kommt immer drauf an ob du schwanger bist wenn ja sofort.wenn du so aufhören möchtest dann langsam , aber du musst es nur wollen.sonst wird dat nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
petchi
warum nicht sofort aufhören? mit dem zeitpunkt der geburt bekommt das baby auch abrupt kein nikotin mehr! was meinst du wie es dann leidet?!
susepuse
susepuse | 11.11.2008
14 Antwort
jetzt
werden mich zwar einige in der luft zerreissen aber ich hab auch geraucht... hab es erst 12+5 erfahren und mein FA meinte man solle vor der ss aufhören, und wenn man raucht u dann schwanger wird, hat das kind es so und so im kreislauf, wenn du starker raucher bist sollst leichte nehmen und weniger rauchen, apprupt aufhören soll man nicht denn das hat mit psyche zu tun... du nimmst dir was weg, und das ist auch nicht gut weil du dich stress aussetzt.... ist ein für und wieder...das es nicht gesund ist wissen wir alle, lass dich auf jedenfall nicht verrückt machen und handle wie DU es für richtig findest lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
ich kann nur von mir sprechen
als ich wuste das ich schwanger bin habe ich sofort auf gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
aufhören und gut
bist schwanger nehme ich an.. würdest du kleine kinder in ein auto setzen & die abgase in den wagen leiten? ich glaube kaum.. also.. wieso dann rauchen trotz schwangerschaft!? LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
SOFORT!!!!!
Stimmt das zwar erzählt wird das man das rauchen erst reduzieren solll und ann ganz aufhören soll, aber ich halte nix davon. Wenn du schwanger bist solltest du es auf jeden fall sofort abbrechen, ich hab auch von einem tag auf den anderen aufgehört, als ich erfahren hatte, das ich schwanger bin.das spielt nur im kopf ab, das man abhängig ist, redet man sich selber nur ein.Es klappt, wenn man es wirklich will.!!!!!
deryat85
deryat85 | 11.11.2008
10 Antwort
jetzt werden sicher alle sagen sofort aufhören
ich bin fürs langsam aufhören ich bin von einer schachtel am tag auf höchstens 5 gegen ende waren es nur noch ein bis 2 .. und dann gar net mehr..
mausismama87
mausismama87 | 11.11.2008
9 Antwort
gleich und sofort
alles andere ist blödsinnig. dein baby kann sich den zeitpunkt auch nicht aussuchen!
susepuse
susepuse | 11.11.2008
8 Antwort
rauchen...
hALLO; la das Rauchen ist ein heikles Theama...!! Na jede werdende mami macht das anders, manche hören sofort auf und andere reduzieren es langsam.... Schau einfach wie du es am besten hinkriegst... Alles gute VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
rauchen
wnn du schwanger bist nicht gleich aufhören wenn du nicht schwanger bist sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

rauchen in der ss
08.02.2013 | 68 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading