was denk ihr

the-kayla
the-kayla
10.11.2008 | 14 Antworten
was findet ihr beser frauenarzt oder arztdin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort

es is egal ob Arzt oder Ärztin, du musst ihm oder ihr vertrauen, und du musst mit deinem Arzt reden können Lieben gruß Simone
Simone307
Simone307 | 10.11.2008
13 Antwort
ich bin bei einem arzt
und das aus überzeugung! kann allgemein mit weiblichen ärzten so gar nichts anfangen und habe persönlich nur negative erfahrungen gemacht. zudem verstehe ich dieses schamgefühl vieler frauen überhaupt nicht. ich denke dass ist in dieser hinsicht total fehl am platz und zeugt von einem schlechten körpergefühl. sicherlich gibt es angenehmere situationen - aber wat muss dat muss, nä!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
12 Antwort
Lieber Arzt!
Bin auch bei einem Mann, war vorher bei einer Frau. Man war die doof!!!! Jetzt fühle ich mich viel wohler...es stimmt Männer sind viel einfühlsamer...meiner ist oberdrein auch noch schwul, einfach nur herlich bei ihm...es gibt auch immer was zu lachen. Nie wieder eine Frau! Lg
ColinsMama
ColinsMama | 10.11.2008
11 Antwort
nee ein ann lass ich nicht an mich ran!!!
ich war schon immer bei einer Ärztin, und dann gurz vor der Geburt liess ich mich von einem Mann untersuchen , der war so grob das ich Blutungen bekommen hab und ich 2 tage im KH lag!!Danke nie wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
War vorher bei einem Arzt und bin jetzt bei einer Ärztin
Bin total zufrieden mit der Frau. Das kommt auf den Menschen an. Meine Ärztin ist total einfühlsam und gibt sich richtig Mühe. Ausserdem können Frauen aus Erfahrung sprechen. Mir wäre ein Mann jetzt unangenehm
mäuslein
mäuslein | 10.11.2008
9 Antwort
Männer sind
einfühlsamer das stimmt...aber diesmal bin ich überrascht worden habe eine ärtzin und die ist sehr vorsichtig....bei ihr bleib ich immer ganz locker merke fast nichts und verkrampfe net...denke es gibt da auch aussnahmen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
egal
ich hab ne ärztin werde aber während der ss auch von nem arzt betreut, und bin mit beiden sehr zufrieden =)
sidii
sidii | 10.11.2008
7 Antwort
Muss katja vollkommen recht geben.
Männer sind total einfühlsam und vorsichtig. Frauen dagegen sind meisstens sehr ruppig und nehmen kaum Rücksicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
Arzt
ich halte nicht viel von Ärztinnen..Die sind so rabiat...
mutti1000
mutti1000 | 10.11.2008
5 Antwort
ich finde es egal.
hauptsache er/sie ist sympatisch und kompetent!!!
muggellea
muggellea | 10.11.2008
4 Antwort
ARTZT
die ärztinen sind immer sooo gefühllos lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
3 Antwort
hmm
schwer zu sagen ich denk mal jeder arzt oder ärztin sind ja unterschiedlich und jeder macht unterschiedliche erfahrung aber ich habe bessere erfahrung mit einem frauenarzt gemacht da bin ich seit 1nem jahr und werde dort auch bleiben =)
sabrinab1990
sabrinab1990 | 10.11.2008
2 Antwort
unterschiedlich
wobei ich männer bevorzuge, bin der meinung die frauen sind nicht so einfühlsam wie die männer.....keine ahnung warum aber so finde ich das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
Frauenarzt
Ich bin seit 3 Jahren bei einem Arzt und vorher war ich immer bei ner Frau. Würde nie wieder zu ner Frau gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wadenkrampf 30. ssw :(
26.11.2012 | 6 Antworten
Kineto CTG (denk)
30.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading