regel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2008 | 1 Antwort
hallo ihr ,

ich habe mal ne frage.
ich habe vor gut 2 monaten entbunden und nun vor zwei wochen meine 3-monatsspritze bekommen.ist es normal, dass ich trotzdem meine tage bekomme?(im moment nur ein wenig)
dachte bei der spritze bleibt das aus?wobei ich mich erinnern kann, dass meine frauenärztin was von schmierblutung erzählt hat..aber was war das nur^^..?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
ja ist es jeder Körper reagiert anders auf die spritze nach mein Sohn habe ich die auch bekommen und habe 2 Monate sogar durch gebblutet manche bekommen die Regel nicht manche bekommen schmierblutungen oder andere ganz normal weiter lg sandra
sandra23
sandra23 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading