Schönen Nachmittag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 2 Antworten
.. hab mal eine Frage - ob es wem von euch auch so gegengen ist. Mein Frauenarzt hat bei meiner 1. Untersuchung(gleich als ich wusste das ich schwanger bin) einen Krebsabstrich gemacht. Da hatte ich die Stufe 3 und Sie sagte eine leichte Entzündung, das müssten wir wiederholen. 1Monat später haben wir das wiederholt und ich hatte das selbe Ergebnis. Sie hat gemeint, ich soll nicht beunruhigt sein, das Ergebnis kann auch gefälscht sein durch die Schwangerschaft. Ich hab eine 2. Meinung eingholt, der Arzt hat wiederum gemeint, auf die leichte Schulter sollte man das nicht nehmen aber man kann während der Schwangerschaft sowieso nichts tun .. Kennt das wer von Euch? Ganz egal ist mir das ganze aber nicht .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
sprich nochmals mit Deinem FA in Ruhe darüber
und sag ihm Deine Ängste und das Du eine genaue Information dazu haben möchtest weitere Meinungen naja bringen Dich ja auch nicht weiter - das einzige ist wirklich das in der Schwangerschaft das so leider nicht behandelt werden kann bzw. kann es sein das dafür gar keine Behandlung nötig ist und Du Dir viele Gedanken um nichts machst - wenn es wirklich bedenklich wäre hätten sie was unternommen ich denke in Deinem Fall ist es wirklich wichtig das eine regelmäßige Kontrolle stattfindet und eben nicht nur alle halbe Jahre darauf solltest Du achten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
Hallo
Ich würde mir noch eine dritte Meinung holen und dann meinem Arzt noch mal ordentlich auf die Füße treten.Lass Dich nicht abwimmeln und sag klar was Du von Deinem Arzt erwartest.Dann wird er Dich bestimmt auch mal ernst nehmen.Man hat doch als Schwangere Frau Ängste, das ist doch ganz normal.Alles Gute für euch LG Alex
mausi36
mausi36 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
Schönen Abend,
27.05.2010 | 11 Antworten
Suche einen Schönen Taufspruch?
20.11.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading