Hoteltipps

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2015 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Tipps...nächstes Jahr ist Urlaub angesagt...und zwar in einem Hotel bzw. einem Club, in dem auch die Kids Spaß haben ( Jaaa, auch mit Kinderbetreuung...nennt mich Rabenmutter, aber mal so nen halben Tag nur für uns fgände ich schon mal toll...).
Habt Ihr Tipps? Sonne und Meer, fertig...Türkei wäre super
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn ohne Meer ghez hätte Ich nen super Tipp den Schreinerhof im Bayerischen Wald, da waren wir zum 2. Mal die sehen das alles entspannter hihi
Mamita2011
Mamita2011 | 01.11.2015
2 Antwort
Warum rabenmutter, wir reisen nur in clubhotels. Wir sind Montag aus Mallorca wieder kommen und da waren wit in der primasol kette und sonst sind wir auch schon in der calimera kette gewesen. Die hat uns etwas besser gefallen. In der Türkei waren wir im side mar, auch da gab es einen kinderclub das war auch sehr nett.
sweetwenki
sweetwenki | 01.11.2015
1 Antwort
Sollte das Meer nicht zu wichtig sein, könnte ich dir bei uns in Österreich den Felsenhof in der Flachau/Salzburg empfehlen... tolles Preis-Leistungsverhältnis, besonders wenn man das Nebenhaus Antonia wählt ...
Mia80
Mia80 | 01.11.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading