Frankfurt am Main

tate
tate
04.10.2015 | 12 Antworten
Kommt hier jemand von Frankfurt am Main und kann mir sagen, was man dort in einer Städtereise alles schönes anstellen könnte?

Geplant wäre Februar…also eher was für kalte Tage…

Wäre für viele Tipps dankbar…wenn möglich auch Geheimtipps ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Solo-Mami ok, gute idee! der kommt also von da, ja? :D
tate
tate | 04.10.2015
11 Antwort
Frag mal den Chef direkt, wenn es um die abendliche Lokation geht ... ick würd ja den Dampfer empfehlen mit der Frankfurter Skyline im Rücken, aber im Februar ist der bestimmt dicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2015
10 Antwort
@Kauderwelsch ohne kinder :-) also die taunus-therme steht schon mal ganz oben…da gibt es eben auch das schöne hotel was dajana verlinkt hat. einen abend gehen wir noch auf ein konzert in der alten oper :-) schlittschuhlaufen wäre auch noch ne tolle idee! danke für deine tollen tipps
tate
tate | 04.10.2015
9 Antwort
Mit oder ohne Kinder? Wellenss Hotels wüsste ich jetzt nicht, habe ich mich aber auch nicht wirklich erkundigt. Wir haben in Bad Homburg, ums Eck von Frankfurt, die Taunus Therme. Unglaublich schön. Kannst du googlen. Nur so ein Tipp, solltest du kein passendes Hotel finden. Zum weggehen würde ich Sachsenhausen empfehlen, aber nur ohne Kinder. Restaurants und Bars findest du viele in der Innenstadt und in Bockenheim. Da kann man auch in das ein oder Andere mit Kinder. Zum Anschauen klar Alte Oper, der Frankfurter Dom, den Römer. Da gibt es auch ein echt Frankfurterisches Restaurant. Mit den Booten über den Main. Die Höchster Altstadt ist auch zu empfehlen. Auch da kann man lecker essen gehen. Für Kinder ist das Senkenbergmuseum und das Postmuseum sehr empfehlenswert. In der MyZeil ganz oben gibt es auch einen schönen Indoorspielplatz. Kann man gut kombinieren, sollte alles andere langweilig werden. Der Frankfurter Zoo und der Opel Zoo in Kronberg. Könnte aber zu kalt sein. Zum Schlittschuhlaufen in die Eissporthalle. Wird garade alles durcheinander, da mir beim schreiben immer mehr eingefallen ist :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2015
8 Antwort
@Dajana01 man, das sieht toll aus! die haben auch ein tolles gesamtpaket mit candlelight-dinner und massage und vielem mehr habs gleich mal auf die wunschliste gepackt! danke
tate
tate | 04.10.2015
7 Antwort
http://www.vital-hotel-frankfurt.de/ *sabber*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2015
6 Antwort
hotels würde auch gehen…wir brauchen eh ein hotel zur übernachtung :-) hast du grad ein gutes gefunden?
tate
tate | 04.10.2015
5 Antwort
Ich auch nur div. Hotels mit SPA...aber keine reine Therme o.ä, .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2015
4 Antwort
@Dajana01 ich hab eben nix wirkliches gefunden…
tate
tate | 04.10.2015
3 Antwort
öÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHM...krieg ich raus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2015
2 Antwort
@Dajana01 weisst du auch ob es was wellness-mässiges gäbe?
tate
tate | 04.10.2015
1 Antwort
Hmmmmmmm...Alte Oper, Römer...das Senckenberg-Museum!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hotel in frankfurt am main
01.08.2012 | 2 Antworten
Continental Inkasso Frankfurt
22.07.2010 | 3 Antworten
Hebammen in Frankfurt am Main
03.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading