Alpen-Alm

WMMCCD
WMMCCD
10.07.2013 | 7 Antworten
1 Woche Ferien auf einer Alm, für einen 12-Jährigen?
Er findet es cool, aber mich erinnert es eher an Heidi.

Was denkt Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich finds auch cool warum denn nicht mir selber wäre das Meer lieber aber würde mich au auf der Alm wohl fühlen
rosafant1980
rosafant1980 | 10.07.2013
6 Antwort
ich finds klasse wenn er sich für die natur interessiert- auf der alm gibts jede menge davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013
5 Antwort
Also wir sind gerade zurück aus dem Urlaub.Wir waren auch auf der Alm.Und Heidi passt da wohl nicht mehr so ganz.Es gibt da ganz tolle Sachen, die man machen kann-für Groß und klein, zB Rodelbahn, Kletterpark Hochseilgarten usw. Dort gibt es wirklich sehr viel Freizeitangebote mit viel Abwechslung
c4s2704
c4s2704 | 10.07.2013
4 Antwort
schön dass ein kind daran gefallen hat. find ich richtig gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013
3 Antwort
Heidi ist toll.Ich hätte gerne Urlaub un einer Heidi Alm gemacht, meine Kids würden es lieben. Freu dich daas er Interesse an der Natur hat:) lg
Lia23
Lia23 | 10.07.2013
2 Antwort
wenn er gerne möchte, warum nicht? Wenn die richtigen Leute dabei sind, macht es überall Spaß. Und wer weiß, vielleicht trifft er da ja seine ganz persönliche Heidi Und wenn Du an Heidi denkst, muss man dazu sagen, daß die Geschichte weit über 100 Jahre alt ist, von 18hundert irgendwas in den 80ern. Da wird sich auch was geändert haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.07.2013
1 Antwort
*gg* kommt auf das Kind an... meinem Großen würde es Spaß machen, da er sehr naturverbunden ist... meinem 2. Sohn eher nicht, er liebt eher die See/ das Meer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Sagt ma kennt ihr das auch?
04.10.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading