⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderreisepass- identitätsnr. -FRAGE

agi84
agi84
23.08.2012 | 4 Antworten
hallo
ich werde heute für meinen sohn einen kinder reisepass beantragen. bei den einreich unterlagen steht volgendes:

-Identitätsnachweis/e der antragsberechtigten Person/en

heisst das im klartext nur vom kind oder auch die von mir und meinem freund?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
soweit ich weis müssen beide dabei sein zum Unterschreiben!
Tweety17
Tweety17 | 23.08.2012
2 Antwort
nein ich habe für mein sohn alleine ein reisepasse beantragt, bei uns gab es auf der website was zum ausdrucken haben wir dann gemacht beide unterschrieben und mein mann hat noch seinen ausweis kopiert und mitgegeben . ich hatte dabei . meine geburtsurkunde und ausweis, geburtsurkunde kind, ausweiskopie meines freundes und seine Geburtsurkunde . das hat alles geklappt 13 euro gezahlt und fertig war er . bild nicht vergessen . !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
3 Antwort
das heißt, das Kind muss mit, war bei uns auch so . dein Freund kann eine Vollmacht ausstellen
JonahElia
JonahElia | 23.08.2012
4 Antwort
Ich brauchte letztes Jahr dazu meinen Ausweis und ihre Geburtsurkunde, sowie nen Nachweis, dass ich das alleinige Sorgerecht hab.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 23.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x