urlaub mit kleinkind 35 °C wie haben eure kleinen die hitze vertragen

wiktoris
wiktoris
19.05.2012 | 7 Antworten
hallo liebe mamis wir wollten mit unserer puppe 2 jahre alt ans meer so ende juni anfang juli wird etwa 30-35 grad sein heiss also , nun zu meiner frage wie haben eure kleinen so eine hitze vertragen hab schon einiges gehört gelesen von durchfall bis dehydrierung weiss jetzt nicht recht ob wir fahren solten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke schön habt mich beruhigt na ja eher meinen man er ist der panikmacher
wiktoris
wiktoris | 19.05.2012
6 Antwort
danke schön habt mich beruhigt na ja eher meinen man er ist der panikmacher
wiktoris
wiktoris | 19.05.2012
5 Antwort
@Lilla_My ans schwarze meer rumänien bulgarien
wiktoris
wiktoris | 19.05.2012
4 Antwort
naja, das kommt ja darauf an, wo ihr hinfahrt/fliegt.Trockene Hitze ist meißt besser zu ertragen , als tropische.Also heißt Italien, Spanien etc oder Afrikanische Länder wie Ägypten Tunesien sind auszuhalten, Asien rat ich absolut ab im Sommer. LG
Lia23
Lia23 | 19.05.2012
3 Antwort
WWir waren mit Zoé als sie 18Monate alt war im Juni in Ägypten... 39°C Sie hatte mitt den Thempweaturen absolut garkeine Probleme Sie ist rumglaufen und im Meer und Pool rumgewatschelt als wären wir nur hier zuhause im Freibad :-) Man muss nur darauf achten das die kleinen genügend eingecremt sind, viel trinken und nicht zu viel der Sonne ausgesetzt sind.
Tahlly
Tahlly | 19.05.2012
2 Antwort
wo denn "ans meer"?? an der ostsee hat es mit sicherheit keine 35° ;o)) aber allgemein ist so eine wärme am meer immer besser zu ertragen als sonst irgendwo. meinem spatz macht hitze komischerweise überhaupt nix aus, ich war als kind aber auch so und auch heute noch finde ich hitze net so schlimm... konnte auch auf elba bis 11uhr im zelt pennen, während alle anderen schon um 6 geflüchtet sind wegen der wärme. is also auch total typabhängig. wichtig ist immer viiiiel trinken und sehr gut eincremen und sonnenhut! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
1 Antwort
hallo.ihr könnt fahren.du mußt nur drauf achten das die kinder nicht zu lange in der sonne sind und ausreichend trinken. die kinder müßen mit sonnencreme eingecremt sein und ein cappy/sonnenhut aufhaben.
nicos_mami
nicos_mami | 19.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Koffer/Trolley für Kleinkind
16.07.2012 | 19 Antworten
nordsee oder ostsee mit kleinen kindern?
26.03.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading