kleidung am abend in der türkei

yteewt
yteewt
08.05.2012 | 5 Antworten
hallo wir fliegen am 11 juni für 2 wochen in die türkei und nun meine frage wie warm ist es da abends?brauch man da abends eine strickjacke? (2 kinder 2 und 4 jahre)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo, wir waren auch immer im Juni in der Türkei und es war immer so warm am Abend dass wir gar keine Jacke brauchten. Letztes mal hatten wir die letzten 3 Tage am Abend noch 36 Grad, aber sonst immer so um die 26 Grad. Viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012
4 Antwort
also wenn ihr an die türkische riviera fliegt ist es im juni meistens schon sehr heiss.und abends ist es auch noch angenehm warm.also ne strickjacke wäre zu warm es reicht völliga aus wenn ihr eine dünne luftige jacke mit nehmt für die kleinen.aber ich denke die werdet ihr kam brauchen aber zur sicherheit mitnehmen.an der ägäis ist es allerdings kühler zu der zeit da braucht man ne dünne jacke schönen urlaub schon mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012
3 Antwort
wo fliegt ihr denn genau hin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012
2 Antwort
Ich würde den Kids jeweils eine leichte Jacke einpacken das reicht völlig aus
rosafant1980
rosafant1980 | 08.05.2012
1 Antwort
wir fliegen auch in die türkei am 7.6. ich werd mir u mia ein dünnes strickjäckchen einpacken ... sollen zwar an die 30 grad immer sein u abends denk ich is es da auch noch sehr warm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012

ERFAHRE MEHR:

nasse Uv-Kleidung
28.07.2012 | 5 Antworten
Apotheken in der türkei
09.06.2012 | 4 Antworten
Marken Kleidung
06.05.2012 | 34 Antworten
Im März in die Türkei?
12.01.2012 | 6 Antworten
türkei urlaub
17.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading