Streit mit Freundin aber gemeinsam Urlaub gebucht

ankama
ankama
04.03.2012 | 4 Antworten
Guten Abend liebe Mamis.

ich habe über eine meiner besten Freundinnen eine weitere Freundin kennengeernt, mit der ich mich auf Anhieb super verstanden habe, wir auch festgestellt haben, dass wir oft gleich denken und viele unserer Probleme die Gleichen sind. Wir haben auch im Sechserpack (3 Mamas und unsere 3 Mädels) viel zusammen unternommen und es macht auch immer richtig viel Spass, die Mädels verstehen sich toll und wir Mamas uns auch. Nun haben wir im Januar überlegt, da diese Mama ein 7-Sitzer-Auto hat, ob wir zu sechst im September nach Italien in Urlaub fahren sollen für 1 Woche. Haben auch sofort etwas ganz tolles direkt am Strand gefunden und waren alle einer Meinung, dass es das Richtige für uns ist. Haben dann alle abgestimmt mit unseren Arbeitgebern, dass der Termin passt und vor knapp 2 Wochen nun gebucht!

Allerdings habe ich nun seit 1 Woche mit dieser einen Freundin immer wieder wegen irgendwelcher Kleinigkeiten Streit bzw. Auseinandersetzungen, die aber gar nicht der Rede wert sind, groß Zoff zu machen. Aber irgendwie passts mit uns gerade so gar nicht! Mir tut das auch total leid und ich habe echt ganz große Bedenken wegen dem gemeinsamen Urlaub! Klar ist noch viel Zeit und es können auch wieder andere Zeiten kommen, aber habe ein ganz schlechtes Gefühl im Magen wenn ich daran denke.

Was soll ich nur machen, bin über jeden Tipp dankbar???!!!!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
die dinge aus der Welt schaffen und gut iss :-) Niemand ist perfekt! Und zum urlaub allgemein..man muß ja nicht jeden tag zusammen "hocken" :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 05.03.2012
3 Antwort
redet miteinander ist seid doch erwachsen. und dann wird das schon mit dem tollen urlaub ;)
larajoy666
larajoy666 | 05.03.2012
2 Antwort
Das schlechte Gefühl im Bauch kommt, weil der Urlaub ins Wasser fallen könnte und die Kohle dann futsch ist! ;-) Ihr seid doch erwachsene Menschen, redet miteinander und dann wirds wieder besser sein... Das man mal schlecht drauf ist und einem nix passt ist doch normal.. Aber Freunde sollten über sowas reden können... :-) LG und viel spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
1 Antwort
Vielleicht mal mit ihr reden.... Oder einfach mal nicht streiten wenn's Dinge sind die nicht der Rede Wert sind dann Schluck halt mal was dir auf der Zunge liegt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading