Könnt Ihr mir ein Urlaubsziel empfehlen?

olenka
olenka
19.07.2011 | 13 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich und mein Mann und unser 2 Jähriger Sohn wollen Anfang September gerne irgendwohin fliegen..haben aber kein Plan wohin..könnt Ihr irgendein Urlaubsland guten Gewissens empfehlen, viellleicht noch das passende Hotel? Das wäre echt schön. Außerdem würde mich brennend interessieren, wie Eure Erfahrungen mit kleinen Kindern und fleigen sind? Geht das gut? Ich mache mir so viele Gedanken, ich und mein Mann haben ja selber sehr große Angst vorm fliegen...aber wie wird der kleine Mann reagieren (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir werden
nächstes Jahr nach Fuerteventura fliegen. Waren schon einmal in Spanien mit einem Kind und hat sehr gut geklappt. Mit 2 Kindern..... mal sehen :-) Die Kleine ist etwas ungeduldiger und schwieriger im Sitzen zu beschäftigen... mal sehen *G*.
mary79x
mary79x | 19.07.2011
12 Antwort
fahrt mit dem auto weg!
flugzeug finde ich für kleinkinder nicht gerade optimal, meine meinung! wir waren in österreich und es war traumhaft
traumkinder9
traumkinder9 | 19.07.2011
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
das stimmt. :) bin auch mal gespannt, wie unser Kleiner die Flugzeit rumbringt...wobei wir fliegen sehr, sehr früh hoffentlich schläft er dann noch etwas ...hehe Wir hatten uns echt lange mit unserem diesjährigen Urlaub beschäftigt...wollten ja auch wirklich nciht sooooo viel Geld ausgeben. Allerdings hätte Mallorca, jetzt im Juli, wirklich unseren Rahmen total gesprengt. Hätte ich nicht gedacht....auch Italien ist noch teuer. Sind ja jetzt doch für 2 ERwachsene zu dem Preis hätten wir in ein vergleichbares Hotel auf Malle, Griechenland oder Italien nicht buchen können...auch wenns ´n Haufen Kohle ist :( aber, ja ....manchmal muss man sich einfach mal was gönnen...sollen ja doch die schönsten Woche
Corie
Corie | 19.07.2011
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich find zwei Stunden auch schon lang, wenn ich überlege, dass selbst 30 Minuten stillsitzen beim Essen manchmal eine Herausforderung sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
9 Antwort
@Corie
Meiner Erfahrung nach ist September aber inzwischen genauso teuer wie Hochsommer, zumindest auf Malle. Ja, du hast ja Recht. Wir haben uns dieses Jahr auch mal was gegönnt und gehen mit Freunden in eine ziemlich tolle Finca, die komplett unseren Finanzrahmen sprengt . Türkei haben wir uns vorgenommen, wenn die Kinder etwas größer sind. Die Kleinste ist ja gerade 7 Monate und da will ich einfach nicht so lange fliegen. ...sofern die Welt dann nicht schon pleite ist und wir nirgends mehr hinfliegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
8 Antwort
@cgiering
Na ja, nach Malle sind es ja keine zwei Stunden. Das geht aber. Bin jetzt schon zweimal geflogen mit Luisa. War problemlos. Muss ja auch nicht die ganze Zeit still sitzen. Man kann ja auch mal durch die Gänge laufen. Aber drei bis vier Stunden in die Türkei würden wir in der Tat auch vermeiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
hehe...ja, ab und an muss man sich auch mal was leisten, für was arbeitet man denn? :D man kann dort in der Nachreisezeit, sprich im September aber auch Schnäppchen machen...und ich finde in der türkei ist das Preis-/Leistungsverhältnis am Besten momentan. wir wollten ja eigentl. auch wieder im September fliegen, allerdings müssten wir ja dann den Kleinen schon mitbezahlen und somit fliegen wir einfach jetzt im Juli..in der heissesten zeit, mit den meisten Touristen dort *lach* schaun mer mal wie´s wird :)
Corie
Corie | 19.07.2011
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich würde mir ehrlich gesagt Sorgen machen, dass mein Kind nicht die ganze Zeit stillsitzen will ... Und mit nem tobenden, heulenden Kind in einem Flieger hätte ich ehrlich gesagt schon ein wenig Sorge vor den anderen Fluggästen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
5 Antwort
@Corie
Viereinhalb Sterne! Das möchte ich auch mal machen, wäre Premiere bei mir. Ist ja geschenkt für die ganzen Hausfrauen hier mit nur einem Einkommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
4 Antwort
Hallo...
wir waren letztes Jahr im September auf Kos nicht, dass man dann mit Kind und Kegel wo steht....und nicht mehr weiterkommt :D Letztes Jahr war allerdings der Urlaub wunder, wunderschön dort!! Ganz tolle, gastfreundliche Leute! dieses Jahr fliegen wir in die Türkei... http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aydinbey+Kings+Palace-hid_182236.html Laut Bekannten von uns, die bereits desöfteren in der türkei waren, eins der Besten und empfehlenswertesten Hotels der türkei...vorallem sehr kinderfreundlich. Auf Mallorca waren wir als ich schwanger war...war auch total schön, allerdings hatten wir dort ein nicht gerade so tolles Hotel erwischt :D in Santa Ponsa. Im September ist ja die Hauptreisezeit bereits vorbei und man kann sich doch so einiges an Geld sparen... GLG
Corie
Corie | 19.07.2011
3 Antwort
Ach so
Fliegen ist mit einem Zweijhrigen überhaupt kein Problem. Der bekommt ja einen eigenen Sitz. Würde aber auch nicht zu lange fliegen, deswegen haben wir auch wieder Malle gewählt, weil die Flüge sehr kurz sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
2 Antwort
Wir
fliegen nun zum drittten Mal nach Mallorca nach Cala Santanyi. Diesmal haben wir zwar eine Finca im Ort, aber davor waren wir zweimal in einem Hotel: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Pinos+Playa-ch_ra-hid_12467.html?agent=hc.aw.11.00&s_kwid=pinos%20playa&hc_cid=HCDE_OM_GPPCS_10019305437&tsource=OM_GPPCS&gclid=CK3thPztjKoCFQIt3wodJm2xyg Tolle Lage, super Aussicht, Essen solide, wenn auch nicht top. Die haben auch Appartements. Kann ich nur empfehlen für jeden, der keine vier Sterne Ansprüche hat. Was auch noch gut war, ist das hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Grupotel+Club+Menorca-ch_ra-hid_46204.html Die haben auch große Appartements mit zwei Schlafzimmern. Allerdings ist Vollpension dort eine Mogelpackung, das vorweg. Aber dort sind zwei sehr schöne Strände je 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
1 Antwort
Urlaub
Hallo wir waren letztes Jahr mit unserem 2-jährigen Sohn in der Türkei. War sehr schön, der Flug nicht zu lang und unser Sohn hat alles ohne Probleme überstanden. Wir waren in Side im Victory Beach Resort. Ein sehr schönes Hotel, aber weit außerhalb, man muss immer den Dolmus nehmen, um irgendwohin zu fahren, aber das ging ganz gut. Ansonsten gab es dort 2 Poolanlagen und der Strand war nicht weit weg, auch paar Shoppingmöglichkeiten gab es. Uns hat es gut gefallen, würden wieder dorthin fliegen.
Antje71
Antje71 | 19.07.2011

ERFAHRE MEHR:

welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?
11.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading