Autobahn A1 oder lieber A2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2011 | 5 Antworten
Hallo,

wir fahren am Donnerstag in Urlaub. Wir kommen aus dem Bergischen nähe Leverkusen und müssen nach Sankt Peter-Ording. Da können wir die Autobahnen A1 oder A2 nehmen.

Nun meine frage wer fährt die Autobahnen von Euch denn öfters? Ich habe in einem TV Bericht gesehen das die A1 vor allem jetzt in der Ferienzeit voller vor allem langer Baustellen ist und das man lieber Umfahren soll.

Deshalb meinte ein Bekannter wir sollen lieber die A2 fahren.

Meine Schwägerin die sowieso immer alles besser weiß meinte das das Quatsch ist, auf der A1 währen nicht so viele Baustellen und auf der A2 wäre viel mehr Verkehr.

Beim ADAC werden für die A1 auch jede Menge Baustellen angezeigt und für die A2 nur wenige.

Da dachte ich mir das eventuell einer von Euch die Strecken öfters fährt und mir einen Tipp geben kann. Weil mit Kind kann so ein längerer Stau schon zur Geduldsprobe werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich kenn die Strecke zwar nicht, aber auf der A1 ist immer mehr los als auf der A2.
loehne2010
loehne2010 | 11.07.2011
2 Antwort
Also,
Ich würd jetzt gefühlsmäßig eher sagen: Auf der A1 sind viele Baustellen und auch mehr Verkehr. A2 ist auch nicht der Hit, aber rein gefühlsmäßig besser... Ich würd die A2 nehmen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.07.2011
3 Antwort
wir dind bei der a1und ist zwar baustellen aber man kommt gut durch
Und die a2ist auch in der nähe und da idt mehr verkehr und dtanden da auch ööfters in dtau
Smilieute
Smilieute | 11.07.2011
4 Antwort
hallo
wir sind letzen monat in den urlaub gefahren und sind auf der rückfahrt die A1 gefahren und sind gut durch gekommen auf der rückfahrt wollten wir aber mal eine andere strecke gefahren und haben die A2 genommen und ich persönlich werde diese autobahn nie wieder in meinem leben fahren denn das ist die sogenannte "Totesautobahn" und wir haben es auch zu spüren bekommen wir hätten fast einen unfall bebautz und auf der strecke waren nur raser unterwegs ich finde diese strecke die hölle sowas bin ich noch nie gefahren ..
mamajasi
mamajasi | 11.07.2011
5 Antwort
also ich würde viel lieber die a1 nehmen.....
und auf mein 1. beitrag nicht die rechtschreibfehler beachten...war mit handy on
Smilieute
Smilieute | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
28.04.2014 | 9 Antworten
Abends lieber Flasche statt Brust?
29.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading