Kennt jemand?

jodojo09
jodojo09
17.05.2011 | 14 Antworten
einen schönen familienpark in deutschland???kein erlebnispark da unser kleiner erst 17 monate jung ist...würde mich über tolle ideen freuen

Lg doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Freizeitland Plech
in Bayern ist wunderschön-vor allem für die Kleinen. Sonst kenn ich auch keine.Googl doch mal LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 17.05.2011
2 Antwort
..
wir waren letzte woche im playmobile funpark. das sit echt klasse meine maus wollte nicht mehr nach hause.
wossi2007
wossi2007 | 17.05.2011
3 Antwort
***
Legoland, Ravensburger Spieleland, Trippsdrill, Steinwasen Park, Blühende Barok
minora83
minora83 | 17.05.2011
4 Antwort
...
Das Legoland fällt mir da nur ein. oder wie wärs einfach mit einem Zoo Tiere sind doch bestimmt interessant für deinen kleinen
janag27184
janag27184 | 17.05.2011
5 Antwort
...
hier in der nähe von heilbronn gibt es einen park, der heißt tripsdrill und ist ideal für kleinere kinder.. aber ich finde, selbst dafür ist dein kind noch zu klein ... wenn du ihm jetzt schon sowas bietest, kannst du das doch irgendwann nicht mehr steigern ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
6 Antwort
hi du in hamburg gibt es ein super tollen zoo der heisst hagenbeck zooo da ist alles dabei auch superschöne
spielplätze und mann kann die elefanten füttern ... dazu gibt es noch ein riesen aquarium ... echt toll germacht und nächstes jahr macht sogar die eiswelt auf
scottygirl
scottygirl | 17.05.2011
7 Antwort
Hallo...
...in Plohn vor Reichenbach der ist mit Märchenwald.Dort fahren wir am Samstag hin.LG Dori
Annbellin
Annbellin | 17.05.2011
8 Antwort
in diesem Alter...
würd ich höchstens in einen Zoo/Tierpark oder in einen Wildpark gehen...Mein Kleiner hat sich in dem Alter sehr für Tiere interessiert :D allerdings, alles andere wär jetzt noch etwas verfrüht...meiner Meinung nach. LG
Corie
Corie | 17.05.2011
9 Antwort
also es gibt
ein playmobil land, da darf man die scahen anfassen udn richtig spielen und so . ansonsten würd ich eher in einen schönen zoo gehen. irgendjemand hat geschrieben wenn du jetzt schon sowas machst kannst du es irgendwann nimmer steigern.... also ich denke das is schwachsinn, weil man fährt ja nich jeden monat dahin und das kind kann sich in ein paar monaten eh nimmer reinnern. außerdem wenn man mehrere kinder hat, zb ein großes 8 und ein kleinen 1 oder 2 jahre, dann nimmt man ja das kleine auch mit in die parks ;) lg
DooryFD
DooryFD | 17.05.2011
10 Antwort
..........
Fahrt doch nach Leipzig in den Zoo! Ich würde schon in Sachsen bleiben! Das ist doch viel zu aufwendig, quer durchs Land zu fahren! Oder ihr macht eine Zugfahrt mit der Fichtelbergbahn! Das ist sicher auch für euren Kleinen aufregend!
Noobsy
Noobsy | 17.05.2011
11 Antwort
Hallo
wir waren mit unserem Kleinen als er 9 Monate war das erste mal im Europa-Park. Ich war auch skeptisch dass das schon was für ihn sein soll, aber es war super. Wir sind auch viele Sachen schon mit ihm gefahren , er hatte überall große Augen und man merkte es gefällt ihm. Ich dachte auch das wird dann eine eher unruhige Nacht, aber im Gegenteil, er schlief sogar durch, was damals eine Seltenheit war (normal kam er da noch mind 3mal die Nacht. Das nächste mal waren wir genau 12 Monate später wieder im Europapark , deshalb auch immer genau 12 Monate. Ich kann Freizeitpark auch in dem Alter schon empfehlen.
coniectrix
coniectrix | 17.05.2011
12 Antwort
.
taunus-wunderland ist speziell für kleinere kinder, wobei auch die größeren nciht zu kurz kommen
assassas81
assassas81 | 17.05.2011
13 Antwort
Hier eine Internet Seite
http://www.mamilade.de/ Vielleicht hilft´s dir weiter! Viel Spaß
pzoe
pzoe | 17.05.2011
14 Antwort
@assassas81
Das Taunuswunderland ist schon toll. Liegt von Glauchau bloß etwa 400km weg ;)
Noobsy
Noobsy | 17.05.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading