Hotel mit Babybetreuung

Zwillinge2010
Zwillinge2010
07.04.2011 | 10 Antworten
Hallo!

Wir fahren am Samstag in den Skiurlaub in ein Familienhotel, die auch schon Babys ab 1 Monat betreuen. Das ist in Österreich und in so einem Hotel waren wir schon im September.
In Österreich, Deutschland und der Schweiz gibt es genügend solcher Hotels, aber im Süden wird es schwieriger.

Wir wollen im Herbst gerne mal in den Süden, dann sind unsere Jungs 1, 5 Jahre alt. Die allermeisten Hotels bieten aber erst einen Miniclub ab 3 Jahren an.

Kann eine von Euch ein Hotel im Süden (Canaren, Türkei, Griechenland, Tunesien, etc.) empfehlen, das auch Kinderbetreuung für die Kleinsten anbietet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Im Süden
kann ich Dir leider kein Hotel nennen, aber für den Winter einen Ort, wo direkt an der Piste eine Kita ist, die schon sehr kleine Kids nimmt, falls ihr Interesse habt. Haben wir jetzt auch gemacht- denn auf mein Hobby skifahren möchte ich nicht verzichten
Eleah
Eleah | 07.04.2011
9 Antwort
Huhu
Also in der Türkei gibt es sowas auf jeden Fall.. War in Alanya, da haben wir immer ganz kleine Babys in dem Kids-Club gesehen.. Manche konnten auch noch nicht laufen.. Das war für Kiddies ab 6 Monate.. Unter 3 Jahren musste dann pro Tag 2 Euro mehr bezahlen.. Naja und natürlich entsprechende Ausrüstung mitnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
8 Antwort
....
hmm, kenne nur Familotel`s, aber sind die auch im ausland...mal schauen www.familotel.de wir fahren jetzt zun 1 mal nach hochsauerland, mit babybetreuung und all in, mal sehen wie es wird. Schau mal ins net ob auch im ausland familotels gibts. ansonsten www.kinderhotel.de
aliona
aliona | 07.04.2011
7 Antwort
@Lucy-Marie123
na so ab und an braucht man mal auch bissel luft zum durchatmen, zb ne massage oder halt indem fall skifahren mit so nem zwerg ist halt schwer und nur weil man ein kind hat sollte man doch nicht auf gewisse dinge verzichten. finde es nicht schlimm sein kind mal für 1 2 std abzugeben
romytubbie
romytubbie | 07.04.2011
6 Antwort
....
ich würde einfach mal in einem Reisebüro nachfragen, die können dir bestimmt mehr sagen. In welchem Hotel wart ihr denn in Österreich? lg
melle2711
melle2711 | 07.04.2011
5 Antwort
...
wenn ihr den urlaub bucht, würde ich den reisebüromitarbeitern sagen, dass ihr ein hotel mit kinderbetreuung u3jahren sucht. vielleicht gibt es in euren wunschländeren auch so eine art center-park?!?!?
-kico-
-kico- | 07.04.2011
4 Antwort
wenn ihr als familie urlaub macht
Würde ich die kids aber nicht immer abgeben wollen. Ok beim ski fahren gehts schlecht mir kids aber beim urlaub an strand müsst ihr docj keine kinderbetreuung haben
Smilieute
Smilieute | 07.04.2011
3 Antwort
....
du es gibt direkt nen reisekatalog für familien wo auch für kinder ab 1 jahr betreuung angeboten wird. ich weiß zb das in der türkei indem hotel indem wir waren kinderbetreuung ab 1 jahr angeboten wurde das war das mirada del mar in der nähe von kemer. aber am besten geht ihr mal ins reisebüro und informiert euch dort, buchen kann man es ja ggf doch im internet wenns da billiger ist :)
romytubbie
romytubbie | 07.04.2011
2 Antwort
@lucy
na bestimmt wenn se die piste runterfährt mit sky soll se des baby da in der manduca packen? *lach* sry ich stell mir das gerade bildlich vor *lach*
wonny1980
wonny1980 | 07.04.2011
1 Antwort
Hi
??? Ihr fahrt doch als Familie, oder?? Warum willst du denn deine Kinder im Urlaub an Fremde abgeben??? Verstehe ich nicht, sorry.....
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

nordsee
09.08.2012 | 1 Antwort
hotel in frankfurt am main
01.08.2012 | 2 Antworten
hotel in der türkei
26.06.2012 | 8 Antworten
Familienhotel Italien Adria gesucht
06.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading