kurzurlaub-hotel unbedingt buchen?

pasnic
pasnic
03.03.2011 | 4 Antworten
würde nächstes wochenende gerne mit meinem mann und unserem sohn (1, 5J) an de Luganer See fahren. hat da jemand erfahrung und weiß ob ich unbedingt ein hotel vorab buchen sollte oder ob er realistisch ist dort ohne großen aufwand ein schönes hotel zu finden und da dann auch ein zimmer zu bekommen?

oder hat mir sonst jemand einen guten vorschlag für ne familienauszeit was nicht all zu teuer ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schau mal bei
hrs.de Mit Kind würde ich vorher buchen, dann kommt man gleich an und kann sich erholen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 03.03.2011
3 Antwort
immer ein zimmer buchen
mit kind einfach besserr. Alleine ohne kind kann man es machen
Smilieute
Smilieute | 03.03.2011
2 Antwort
ich würde
auch vorher buchen, denn im internet findet man oft günstigere preise bzw ermässigungen als vor ort. lg
kiska86
kiska86 | 03.03.2011
1 Antwort
.................
Also wir haben immer ein zimmer vorher gebucht einfach um sicher zu gehn.
maeusel21
maeusel21 | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Auf welchen Namen flug buchen?
19.03.2014 | 10 Antworten
Mutterschutzgesetz im Hotel
28.03.2013 | 12 Antworten
Hotel mit Babybetreuung
07.04.2011 | 10 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading