Was haltet ihr von einem FKK Urlaub?

Schneehopperl
Schneehopperl
01.09.2010 | 9 Antworten
Wir haben ihn schon ein paar mal gemacht und mein Kleiner findet das riesig.

Und Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Als kind wurd ich auch
immer mitgeschleppt. ich würd es meinen kindern nicht "antun". Obwohl nackig schwimmen echt schön ist...
susepuse
susepuse | 01.09.2010
8 Antwort
meine mutter
geht auch immer FKK-baden .. für uns ossis is das ja "normal" .. zumindest für die älteren.. aber für mich wär das nix .. fühl mich so schon ned wohl in meinem körper, da muss ich den nich noch anderen zeigen.. urgs!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
7 Antwort
Nein, nix für mich
Ich war einmal mit 'ner Freundin an nem See, wo alle nackert rumgelaufen sind und ne, nich mein Ding. Zum ersten find ich es mega unestethisch, gerade bei Frauen, zum zweiten waren lauter alte verrunzelte geile Böcke da, die wohl noch nie eine rasierte Frau gesehen haben. Das war's dann für mich. Danke schön! Dann lag auch noch ein an seinem besten Stück von oben nach unten gepiercter Typ neben uns ... der stellte sich megamäßig schön zur Schau ... da konnt man gar ned vorbeigucken .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
6 Antwort
hi
hab ich auch 1mal gemacht, am anfang wars noch etwas komisch dann fand ichs aber super!
Mischa87
Mischa87 | 01.09.2010
5 Antwort
Ist
nicht mein Ding!!!!! Zu hause ist das was anderes - also nackt rumlaufen im Sommer... aber am Strand oder wo auch immer finde ich das nicht schön. Weder für mich und meinen Mann... noch möchte ich das meine Tochter nackt rum läuft! Aber zum Glück gibts im Urlaub ja für jeden Geschmack und Wunsch das Richtige zur Auswahl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
4 Antwort
....
Ja, als ich klein war - haben wir das auch oft gemacht. Jetzt, als erwachsene Frau, ist es nicht mehr mein DING. Wer es mag, solls machen - ich fühl mich dabei nicht wohl. Manchmal bin ich an einem gemischten Strand - damit kommm ich gut zurecht. Ich behalte meine Badehose und mein Oberteil an und die anderen sollen machen, was Sie wollen. Stört mich nicht im geringsten. Ein ganzer FKK Urlaub wäre mir dann aber zu heavy.
deeley
deeley | 01.09.2010
3 Antwort
Hab ich als Kind sehr gerne gemacht
mit der Pupertät hat sich dies geändert. Dann wars mal ne Zeitlang OK am FKK Strand. So gänzlich FKK-Kultur, wo man nackig durch die Gegend springt Jetzt, nachdem ich 2 Kinder bekommen habe fällt für mich sowas ganz aus, da ist meine Scharmgrenze doch ziemlich angestiegen. Und aber auch meine Schmerzgrenze. Manchmal sollten die Menschen einfach angezogen bleiben. Ich arbeite im Schwimmbad und wenn der FKK-Verein 1 x die Woche da ist, dann ist das zum Teil echt nicht mehr lecker *brrrr* LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2010
2 Antwort
Ne,
ist auch nicht mein Fall! Mich braucht nicht jeder zu sehen und ich moechte auch nicht unbedingt die anderen Menschen alle sehen Aber jeder so wie er es mag, richtig?!
Canadien
Canadien | 01.09.2010
1 Antwort
ne
nicht mein fall
Cilek
Cilek | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading