urlaub mit baby

Karolina83
Karolina83
03.07.2010 | 7 Antworten
wollen mit unserem wurm in den urlaub fahren , er ist 3 monate alt !Findet ihr das zu früh ?Wollen nach Polen mit dem Auto für eine woche , habe ein bissel schiss !Bin mir unsicher ob das nicht zu früh für ihn ist , wann wart ihr das erste mal mit euren babys im urlaub ?Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Also ich persönlich finde auch nicht dass es zu früh ist...wir werden aber erst nextes jahr fahren wenn die maus schon 1 jahr alt ist denn ich denek dass man mit einem 3 monat alten baby im urlaub eigendlich nicht recht viel anfangen kann... Sieht jeder anders aber hier ist meine meinung dazu... Und es kann dir auch passieren dass dein kleines plötzlich den rütmuss verliert...
Mamii1992
Mamii1992 | 03.07.2010
6 Antwort
Also
wir waren mit unserer damals 3 Monate alten Tochter mitten im Februar an der Nordsee. Es waren -10 Grad und wir waren trotz allem immer draußen! :-) Hab mir auch Sorgen gemacht, aber gerade in dem Alter ist das Autofahren ja nicht schwierig. Flasche geben könnte man auch im Fahren. Und schlafen tunt die Zwerge ständig. :-) Ich würde jetzt keine längeren Strecken fahren. Meine langweilt sich sooooooooo schnell, das wäre mir zu anstrengend! SCHÖNEN URLAUB!!!! Macht das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
5 Antwort
@karoline83
mach dir nich zu viele gedanken... wie braut 2009 ja schon sagt die kleinen stecken das oft besser weg as wir denken... er schläft die meiste zeit und sonst machst halt keine ahnung jede 1, 5 stunden pause für denn kleinen :) schönen urlaub und schönes wetter wünsch ich euch
jacky_06
jacky_06 | 03.07.2010
4 Antwort
Musst es ausprobieren wie er es aufnimmt
Ich würde es aber mal versuchen. Und wenn ihr über Nacht fahrt, schläft der kleine ja dann. Die kleinen stecken das meist besser weg, als man denkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
3 Antwort
nein zu früh ist das nicht
mach ab und zu mal eine pause. LG und einen schönen urlaub...
Trine85
Trine85 | 03.07.2010
2 Antwort
@jacky_06
wir würden 10 stunden fahren über die nacht ...er schläft meistens von 21 uhr bis 5 uhr morgens ...dann wäre ein grosser teil schon gefahren !!!Und den rest würden wir halt öfters mal anhalten ...denke das geht aber habe ein schlechtes gefühl irgendwie :(
Karolina83
Karolina83 | 03.07.2010
1 Antwort
ich
glaube schon das ich fahren würde... wo kommst du denn her bzw wie lange wäre die autofahrt?? ich würde immer mal öfters ne pause machen das der kleine an die frische luft kommt....
jacky_06
jacky_06 | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Im Urlaub in die Berge
23.07.2012 | 10 Antworten
Wohin in den Urlaub mit Baby
07.01.2012 | 9 Antworten
Urlaub mit (fast) 10Monate altem Baby
19.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading