Was beachten bei Ägypten urlaub

petaluda
petaluda
02.07.2010 | 2 Antworten
.. wir haben unseren urlaub für dieses jahr gebucht es geht für 2 wochen nach ägypten..

..naja und jetzt bin ich am überlegen .. was soll ich alles mitnehmen .. wie viele windeln ? wie viele schwimmwindeln.. was muss in die reiseapotheke mit rein .. auf was muss ich sonst noch achten ?

ich wäre für tipps dankbar .. mein sohn ist 21 monate alt ! ..
ich hab einfach angst irgendetwas zu vergessen oder nicht auf alles vorbereitet zu sein !

vielen dank schon mal !

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
da geb ich jacky06 recht sie hat ja schon das meiste aufgeschrieben ja ich würde schon viele windeln mit nehmen rechne dir aus wieviel er zu hause braucht pro tag und schwimm windeln würd ich viele mit nehmen seit ja 2 wochen dort und es ist warm und ihr werd offt baden gehen viele wechsel sachen am besten schreib alles auf und hag es dan ab wenn es im koffer liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
nimm
auf alle fälle was gegen übelkeit und durchfall mit des kommt sehr sehr oft in agypten vor... und wir haben noch spezial tabletten gekauft die leitungswasser zu trinkwasser machen die haben wir dann benutzt für das wasser das wir zum zähneputzen benutzt haben weil des wasser aus der leitung würde ich nicht zum zähne putzen benutzen :)
jacky_06
jacky_06 | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading