Urlaubsfrage

bussi85
bussi85
28.06.2010 | 3 Antworten
Die Mutter meines Patenkindes möchte mit ihrer Familie in den Urlaub. Siemöchten Sonne, Strand ohne Steine und Meer ! Natürlich darf das Hotel nichtweit vom Strand. Vorzugsweise Kanaren, Balearen, Italien, Griechenland.Also einfach Süden. Ich war zwar jedes Jahr weg, konnte ihr aber nichtgenug weiterhelfen.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?Welches Hotel ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
urlaub
bei urlaub kann ich nur jedem den tipp geben Sardinien - Costa Rei dort ist das albaruja hotel, es ist dort so schön, man hat einen super schönen weißen strand wo auch so feiner sand ist und nicht so grober, türkisblaues meer und total sauber also du siehst im wasser immer deine füße. Der strand wurde auch zum 5. schönsten der welt ernannt, dabei waren die kriterien auch wie die unterkünfte, ärztliche versorgung, natürlich meer und strand etc. so waren. Also wenn man nach sardinein fährt da kann man eigentlich nichts falsch machen. Und da ist dann am strand auch gleiich die strandbar roger rabit mit deutschen besitzer also man kann sich ddann auch verständigen wenn man kein italieniscch spricht, die haben auch immer tolle tipps was man unternehmen kann oder so
Nicki08272
Nicki08272 | 28.06.2010
2 Antwort
Fuerteventura
Ort Jandia, Hotel Princess oder so ähnlich ;-) Portugal ist auch schön...
SurfingTigga
SurfingTigga | 28.06.2010
1 Antwort
wir fanden
Mallorca den Ort Cala Millor sehr gut, Hotel Don Juan oder Millor Sol es gibt da aber viele gute Hotels...
olgao
olgao | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading