Was alles fürs Baby einpacken für Urlaub?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 3 Antworten
Hallo! Wir möchten eine Woche oder 10 Tage nach Italien fahren und mache gerade eine Checkliste! Sophia ist fast 10 Monate alt .. habe Sonnencreme LSF 50 aus der Apo, fürs Schwimmen so eine Kombi aus Badehose mit Leiberl gekauft, hat auch LSF 50, dann gescheite Kopfbedeckung, ein kleiner Liegebuggy brauchen wir noch, ev kann der wer einen empfehlen, ein paar Gläschen, Sophia isst eigentlich schon mit, Milchpulver, Wasserkocher, Spielzeug, Sommerbezug fürn Autositz ist bestellt. Wir werden kurz nach Mitternacht wegfahren, dann sind wir in der Früh dort und Sophia kann im Auto schlafen. Ist unser erster Urlaub mit unserer Püppi und bin für alle Tipps und Anregungen dankbar! lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort

Also ich würde auch diverse Medikamente mitnehmen, so als Standartausrüstung. Ich kann aus eigener, mehrfacher Erfahrung sagen, dass Notfälle wie 40 Fieber etc. immer dann auftritt, wenn alle Apotheken explodiert sind, man mitten in der Pampa steckt oder oder oder... Also ich war bis jetzt immer übervorsichtig eingedeckt mit jedem mist *gg* habe das aber nie bereut, sondern hatte meist solche notsituationen!!! Wollt ihr denn ein Reisebett mitnehmen? Auslandkrankenversicherung? Reisepass für die Kleine?? Lieblingsschnuffeltiere, Kuscheldecken, Spieluhr, Musik??? Wünsche euch viel Spass im Urlaub!!!
Bones181
Bones181 | 24.06.2010
2 Antwort
(=
Badeschuhe fürs Wasser, wir haben die kann ich nur enpfehlen http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p2898h72s247-Aqua-Schuhe-Badeschu.html?refid=Preisroboter normale Windeln so ca 1 Packung, Schwimmreifen oder Schwimmflügerl oder so ein Schwimmboot kann ich diesen enpfehlen http://www.yopi.de/image/prod_pics/180/e/180615.jpg dann würd ich noch spielzeug, spieluhr zum schlafen, schlafsack oder ihre decke, eersatz lulli und kuscheltuch wenn sie das braucht, sonnenschirm fürn buggy ja dann nen kleinen buggy http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.spielgeschenke.de/2009/marco/gmq-brn.jpg&imgrefurl=http://www.spielgeschenke.de/sitz-liegebuggy-marco-gamma-p-59381.html&usg=__hE6z-3am6ZsDxJniEHreHAOLb-g=&h=750&w=588&sz=60&hl=de&start=4&um=1&itbs=1&tbnid=w18fcmlLUa7lyM:&tbnh=141&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dliegebuggy%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1 würd einen mit Dach wählen. Ja ansonsten würd ich noch Kurze Sachen an gewand mitnehnem, flaschi, creme,
LittleGangster
LittleGangster | 23.06.2010
1 Antwort
...
normale windeln, schwimmwindeln, evtl. schwimmflügelchen, sandelzeug, haus-apotheke, pflaster, badeschühchen , mehr fällt mir im mom auch ned ein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
urlaub ungarn mit baby
10.03.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading