Harentfernung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 1 Antwort
Wer kennt das nicht der Sommer szeht vor der Tür und jetzt beginnt wieder die lästige Zeit des Rasierens.
Ich fahre im Sommer für 2 Wochen nach Italien und habe absolut keine Lust (und auch keine zeit) mich jeden Tag rasieren zu müssen.
Habe schon überlegt ob ich zumindest meine Beinbehaarung mal mit heißwachs entfernen zu lassen. Nur ob zu haus oder lieber beii der kosmetik .. hab da echt keine ahnung von ;-)
Wie macht ihr das so? Habt ihr auch erfahrungen mit anderen enthaarungs methoden?
Hoffe bekomme viel feedback, denn muss mich ja bald entscheiden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
xx
Ich eppiliere ALLE lästigen Haare und bin damit zufrieden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading