Wozu hat mein Mann sich Urlaub genommen?

FaMel
FaMel
01.04.2010 | 7 Antworten
Mein Mann hat eigentlich nächste Woche Urlaub (Di-Fr)!

ABER, am Dienstag muss er vormittags ins Geschäft (ausgerechnet am meinem Geburtstag)
und am Mittwoch muss er nachmittags rein, da er noch wichtige Termine hat!

SUUPER, dann braucht er auch keinen Urlaub machen! Wir können ja gar nix unternehmen, da bleibt ja nur der Donnerstag, freitags hätte er sowieso nachmittags frei!

Da soll er doch grad die Woche ganz arbeiten! Ggr

Bin entäuscht und ärgerlich!

Klar, muss froh sein, daß er Arbeit hat! Auch daß er ne gute Arbeit hat, Abteilungsleiter der EDV in nem KH!

Aber er hat nie Zeit, was mit der Familie zu unternehmen und grad im Urlaub sollte dazu mal Zeit sein, oder?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja, das kommt auch noch dazu
wir haben uns ein Haus gekauft, daß noch nicht fertig renoviert ist! Da sind wir auch noch dran! Aber wenn mein Mann ständig ins Geschäft muss, bleibt das alles auch so unfertig!!! kommt halt alles zusammen! Und unsere Jungs sind immer sehr enttäuscht, wenn er mal da ist, daß er dann wieder weg muss!!!
FaMel
FaMel | 01.04.2010
6 Antwort
...
klar is es blöd...aber ich sag mir immer hauptsache arbeit der rest is nebensache...ich muss auch nich in urlaub fahren oder so ehrlich gesagt...ich freu mich auf die kommenden tage wenn wir bei seinen großeltern sind und das reicht mir auch..ich bin zwar tierisch erkältet aber was solls.... und ich weiß ja auch warum er das macht...schließlich wollen wir ja irgendwann auch ma ein 2.kind haben und in was größeres ziehen usw...das kost ja auch alles geld...
gina87
gina87 | 01.04.2010
5 Antwort
@gina87
schön, daß das hier jemand versteht! Wir waren auch 2001 das letzte Mal im Urlaub, dazwischen noch seine Mutter, die bettlägrig war, gepflegt! Und dann der Job!!! Ich geh jetzt ab April auch wieder n bissl arbeiten. Also keine Zeit für Freizeit! Mein Mann hat auch schon wieder über 100 Überstunden angesammelt, die er gar nicht abfeiern kann!! Alles doof!!!
FaMel
FaMel | 01.04.2010
4 Antwort
@Aziraphale
Doch, er muss zu diesen Terminen, da er als Abteilungsleiter verpflichtet ist und nur er über diese Dinge, die dort verhandelt werden, entscheiden darf!!!
FaMel
FaMel | 01.04.2010
3 Antwort
...
du wir können gar keinen urlaub machen!!! mein muss 7 tage die woche arbeiten...ab und an schaufelt er sich ma nen freitag frei aber da muss ich auch arbeiten und bin mit mausi erst gegen 15uhr zuhause...ja da bleibt auch nich mehr viel zeit was zu unternehmen oder so...wochenenden sind sowieso nich drin da hat er am meisten zu tun...donnerstags und sonntags is er grundsätzlich erst zwischen 19 und 20uhr zuhause hin und wieder auch ma nen samstag wenn termine sind... sonst nachmittags oder späten nachmittag an den restlichen wochentagem wir sind seit sommer 2006 zusammen und in urlaub waren wir noch nie..weder als normales paar oder seitdem wir eltern sind..nich ma ne hochzeitsreise war einfach so drin beruflich gesehen..demnach existiert das wort urlaub bei mir schon fast nich mehr..jetzt über ostern fahren wir von heut mittag bis samstag zu seinen großeltern nach rostock..aber für die 3 tage musste er auch massig vorarbeiten die letzten tage is nunmal so
gina87
gina87 | 01.04.2010
2 Antwort
Niemand
zwingt ihn. Es ist immer seine Entscheidung, zu gehen oder nicht. Dafür hat man in der Regel eine Vertretung, daß man eben auch in Urlaub gehen kann. Wenn Dein Mann denkt daß er so wichtig ist, daß er im Urlaub auf Arbeit gehen muß ist das sein Problem.
Aziraphale
Aziraphale | 01.04.2010
1 Antwort
arbeit der Männer
Verstehe dich sehr gut. ich bin auch sauer. mein Mann hat einen guten Job und darüber bin ich auch echt froh. aber: seit 2 Monaten jeden!!!! Tag ne stunde länger machen.Jeden tag seit 2 Monaten!!! könnt kotzen.und er macht den Mund nicht auf. naja, wenigstens sagt er immer nein wenn sie fragen ob er Samstags auch arbeiten kommt. das wär ja noch schöner. Wochenende ist Familienzeit. trotzdem könnt ich kotzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading