Urlaub

jungeMama1
jungeMama1
27.03.2010 | 11 Antworten
wollte mal so in die Runde fragen, wo ihr so dieses Jahr in den Urlaub fahrt?

also wir fahren dieses Jahr nach Italien ans Meer, ist diesmal nicht so weit weg und ohne flieger, da ich mich auch nicht so richtig traue.
Werde an in der 23 ssw sein, wenn es losgeht und fühle mich im Auto sicherer ..

Aber ich denke, das wird auch schön werden, ist ja auch Meer und Sandstrand und auf dem Heimweg gehts am Gardaland vorbei :)
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich fliege
nach AFrika und werde dort meine gesammelten Sachspenden verteilen...und freue mich schon ganz doll.
big-family
big-family | 27.03.2010
10 Antwort
Urlaub
Hm den hatten wir dieses Jahr schon. Wir haben im Februar eine 14 Tägige Kreuzfahrt mit den neuen Aida gemacht.Mittelmeer. Wenns mit den Geld und den Urlaub klappt, wollen wir ende des Jahres evtl. nahc Portugal oder Spanien.
nenner
nenner | 27.03.2010
9 Antwort
in einem Monat nach Teneriffa
im Sommer dann evtl. Kroatien oder um Deutschland herum...
olgao
olgao | 27.03.2010
8 Antwort
Bei uns geht es im Juni
nach Dänemark! Das reicht uns für dieses Jahr, da wir noch nicht unbedingt fliegen wollen mit unserer kleinen und ich zurzeit auch schwanger bin.
Nini1986
Nini1986 | 27.03.2010
7 Antwort
wir fahren
im juni für 7 tage an die nordsee und im august geht es nochmal für ca.4 oder 5 tage nach süddeutschland zur oma merines mannes.fragt schon jeden tag nach der kleinen.hatte sie leztes jahr ostern letzte mal gesehen
Smilieute
Smilieute | 27.03.2010
6 Antwort
wir fliegen
über die sommerferin nach griechenland die familie besuchen, wäre es mal schon soweit
greca
greca | 27.03.2010
5 Antwort
Vielleicht Ostsee
Möglicherweise fahren wir an die Ostsee, aber das ist noch nicht raus. in auch schwanger und im Sommer bin ich das danns chön ganz schön dolle. Außerdem finanziere ich uns alleine - mein Freund studiert noch gut 7 Monate, wenn alles gut geht. Er schreibt sein Diplom und dann kommt das Baby und ich geh in Elternzeit und er sucht sich einen Job, aber das sieht ja nicht sehr rosig aus. Demnach, werden wir sparen und die Seen um Berlin unsicher machen. Bringt auch was ..
deeley
deeley | 27.03.2010
4 Antwort
Hallo
Wir wollen in die Berge. Letztes Jahr waren wir an der Ostsee und da war es voll windig und eine Mariechenkäferplage. Schade! Aber eigentlich für Familien super schön. Wir haben gezeltet. Dieses Jahr mit Säugling wollen wir doch noch mehr Komfort - vllt. Wohnwagen oder Ferienwohnung. Ganz toll müssen Kinder-und Babyhotels sein - aber schweine teuer. Das haben wir uns schon abeschminkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
3 Antwort
..
wir fahren 2 Wochen an die Ostsee, Insel Rügen-> Schwarzen Busch
JACQUI85
JACQUI85 | 27.03.2010
2 Antwort
im Sommer wissen
wir noch cniht genau....Mein Mann möchte gerne mit den Kids in Disney land ....ich aber nach tunesien zur Familie!Im Oktober nach dubai....schon gebucht
chaima
chaima | 27.03.2010
1 Antwort
Italien ist
doch super, da fahren wir im September auch hin. Und in den Pfingstferien fliegen wir in die Türkei.
Judithdiva
Judithdiva | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wie viel geld fürn urlaub?
09.03.2016 | 18 Antworten
Fiebermessen im Urlaub im Popo bei KIA
20.08.2013 | 9 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading