Wer kann ein Hotel auf Mallorca oder den Kanaren mit Baby empfehlen?

Nandy32
Nandy32
05.03.2010 | 2 Antworten
Ich suche ein babyfreundliches Hotel (Babybett, Flaschenwärmer, Wickeltisch, etc.) auf Mallorca oder den Kanaren. Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Waren im Viva Calla Mesquida Club auf Mallorca! Sehr Familienfreundlich schaus dir mal unter Holiday check an! Wir waren sehr zufrieden! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
Wir fliegen nach Malle
und zwar nach Paguera ins Valentin Park Appartment. Die haben eine Kochecke im Zimmer, ein Babybett und auf Wunsch auch ein Flaschenerwärmer.
beckham07
beckham07 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlafsofas, wer kann welche empfehlen.
23.06.2013 | 12 Antworten
Preis Pampers auf Mallorca
10.05.2013 | 11 Antworten
Mutterschutzgesetz im Hotel
28.03.2013 | 12 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading