Getränke für 2-jährigen im Flugzeug

SchnuLiPu
SchnuLiPu
25.02.2010 | 5 Antworten
Hallo Mami´s,

im Juli ist es endlich soweit.
Unser erster Familienurlaub steht an.

Es geht noch Mallorca.

Meine Frage an euch, weiß jemand, wie es mit der Mitnahme von Getränken im Flieger für unseren Junior. Es ist zum Zeitpunkt des Fluges gerade zwei geworden.

Babynahrung und Getränke kann man ja mitnehmen, wieviel das Baby für den Flug braucht.

Gilt das auch noch bei einem 2-jährigen?

Niclas ist ein kleiner Schluckspecht. Er trinkt sehr viel und ohne was im Handgepäck wird das alles ziemlich anstrengend für uns alle..

Bin gespannt auf eure Antworten ..

LG SchnuLiPu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@SchnuLiPu
ach was. die werden doch wohl auch apfelsaft im flugzeug anbieten ;)
Noobsy
Noobsy | 25.02.2010
4 Antwort
@noobsy
er trinkt kein pures Wasser, nur verdünnten Apfelsaft. Bis Juli hab ich ja noch ein bisschen Zeit. muss ich eben die Mischung noch dünner machen.....
SchnuLiPu
SchnuLiPu | 25.02.2010
3 Antwort
....
Für kinder ist keine begrenzung, darfst so viel mit nehmen wie das kind benötigt
sasi09
sasi09 | 25.02.2010
2 Antwort
...
trinkflasche kannst du voll machen.mehr nicht.alles andere musst du im free shop kaufen beim check in oder im flugzeug direkt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
-----------
es gibt dort sicher auch stilles Wasser. Trinkt er Wasser pur?
Noobsy
Noobsy | 25.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Getränke
20.06.2012 | 8 Antworten
Missbrauch bei 3 jährigen?!?!
02.01.2012 | 30 Antworten
3-jährigen eingesperrt
16.06.2011 | 12 Antworten
Buggy mit ins Flugzeug nehmen?
30.04.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading