Erfahrung mit Fliegen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 3 Antworten
Mein Sohn ist ja 4 Monate alt und demnächst möchten wir nach Mallorca.

Hat Jemand Erfahrungen und vorallem Tricks, wie das so am Besten funktioniert im Flugzeug?
Ohrendruck etc ..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
urlaub
hallo wir sind schon mal in den urlaub geflogen meine kleine war 8monate alt!! 2 wochen ich habe windel nahrung und alles mit genommen denn auch für das baby sind 20 kg gepäck erlaubt auch essen im handgepäck war kein problem mann muss nur nach fragen wie sie das verackt heben möchten!! keine kleine apoteke mit schmerz fiber durchfall erbrechen mitteln sollte mann mit nehemen !! auch sehr wichtig eine versicherung wir hatten eine über den adac die bezahlen ärtzliche behandlungen krankenhaus aufenthalt oder einen rücktransport nach deutschland!! auch wichtig genau ab sprechen mit dem hotel ob ein baby bett da ist oder noch besser eigenes reisebett mit nehmen bett und auch buggi kosten in der rege als spergepäck nicht extra sollte aber auch genau erfragt werden ich hoffe das hilft dir und wünsche einen schönnen urlaub
baerchen1live
baerchen1live | 22.02.2010
2 Antwort
...
habe jetzt auch schon gehört, dass man kleinen einen flug nicht zumuten soll, wenn es sich vermeiden lässt, da sie schmerzen kriegen können... aber 100%ig weiß ich nichts... lg
Khitana
Khitana | 22.02.2010
1 Antwort
hallo
es ist zwar jedem selber überlassen, aber ich würde mit ne`m baby nicht fliegen... die können das ja noch nicht so ab wegen dem Druck auf den Ohren.. die kleinen können richtig schmerzen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Fliegen in der 7. SSW
30.06.2015 | 7 Antworten
Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading