Urlaub mit Kind

olga87
olga87
19.10.2009 | 3 Antworten
Hallo, ihr Lieben!
Ich würd endlich mal wieder verreisen wollen, weiß aber nicht wohin .. kennt jemand vielleicht schöne Ort in Deu. wo man gut Urlaub mit Kind machen kann? Was am besten auch nicht all zu Teuer ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mhhhhhhh
also wir waren so gut wie in jedem Park. Die original center Parks sind alle gut. Ein SunPark ist Buttjadinger Küste in Norddeutschland da waren wir auch schon der ist eigentlich auch ganz hübsch aber man hat nicht so viele Möglichkeiten wie in nem original Center Park. Ich find Het Heiderbos von Centerparks am Besten da gibts für die Kinder nen Jungeldome mit echten Tieren und Regen und Urwald unter ner rießigen Glaskuppel. Aber der ist halt in Holland ich glaub man fährt 5 stunden mim Auto
Arween84
Arween84 | 19.10.2009
2 Antwort
@Arween84
kannst du da auch ein bestimmtes Hotel oder park.... empfehlen???
olga87
olga87 | 19.10.2009
1 Antwort
center parks
hi also wir schwören auf center parks ;) musst alle rabatte nutzen dann ist es nicht so teuer. Oder natürlich die billigere Variante Sun Parks sind so ähnlich aber wir sind leider schon total verwöhnt für uns ist das nichts. Sonst echt super egal was für wetter.
Arween84
Arween84 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

urlaub/kind in kita?
11.09.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading