Türkeiurlaub Mai/Juni 2010 mit 3 jährigen! Tipps gesucht!

sinned2006
sinned2006
25.08.2009 | 1 Antwort
Nochmal meine Frage: Wer war schon mit Kleinkind in der Türkei und kann ein gutes Hotel/Club empfehlen. Natürlich nicht zu teuer und mit guter Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren. Direkte Strandlage und schöner Meerblick vom Hotel aus wäre auch toll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
türkei antalya side hotel dosi ist super kann ich dir empfehlen, essen ist super all inklusiv hatten wir für 2personen letztes jahr im mitte mai mit flug 800euro bezahlt flug+hotel all inklusiv war perfekt ausser strand hat uns nicht gefallen weil das nicht so sauber war dafür waren wir die ganze zeit schwimmbad.strand ist glaub nur paar km entfernt vom hotel ihr braucht auch nicht bis zur strand laufen weil die dich schon umsonst dahin fahren und wieder zurück bringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind seit Juni krank
16.08.2012 | 11 Antworten
Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten
Wir gehen im Juni auf ne Hochzeit
18.05.2010 | 7 Antworten
mein sohn (im juni 3) hat eine Phimose
01.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading